21 Dezember 2015

WinterWeihnachtsAuszeit


Ihr Lieben ... 
es wird Zeit ... Zeit für eine Auszeit

Weihnachten steht vor der Tür ... 
und diese schönen ... wenige Tage im Jahr ...
werden wir nun voll und ganz genießen ...

Ohne einen Blogpost vorzuschreiben & zu planen ...
ohne MarathonFotos zu schießen ...
weil mal wieder drei oder vier Outfits fertig wurden 
die an einem Tag abgelichtet werden ...

Einfach Zeit für uns ...
Zeit für die Zeit ... 
und Zeit ... um die restlichen fehlenden Dinge zu erledigen :o) 

Mein letztes Werk im Jahr 2015 sind die Fairys von Staghorn ...






Ich wünsche Euch schöne besinnliche Weihnachtstage ...
viel Zeit mit Euren Lieben ...
und viele glückliche Stunden.



Habt einen gesunden & erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2016
wir lesen uns dann wieder 

Kommentare:

  1. Dir und Deinen lieben auch ein wunderschönes,geruhsames Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2016! Deine Werke zu bewundern macht immer wieder Spaß! vlg, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Wünsche, die Freebooks und Deine Inspirationen im vergangenen Jahr. Ich habe gerne mitgelesen und "folge" Dir auch 2016! Genießt die Zeit mit der Familie, lasst es Euch gutgehen! Kommt gut ins neue Jahr! Bin darauf gespannt. Bleibt gesund und glücklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Wunderschönes Werk auch dieses Mal! Tolle Farben, stehen der jungen Dame wunderbar!

      Löschen
  3. Oh wie süß. Ein tolles Kleid. Und frohe Weihnachten.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.