12 November 2015

Schneewittchen


Dieses Stöffchen hab ich gehütet wie ein Schatz ...
dabei hab ich ja schon lange abgelegt ... Stoffe einfach nur zu streicheln ...

Ich habe mich schon seit über nem Jahr dazu entschieden ...
Stoffe nicht zu kaufen damit sie im Schrank liegen
weil ich sie nicht anschneiden mag ...
sondern Stoffe zu kaufen weil sie schön sind und ich sie
an unserem Zornröschen sehen mag ... was bringt es mir auch
die Stoffe im Schrank altern zu lassen
ja die eine oder andere macht damit sicher Geld ;) ... ich sag nur 30€ für 0,5cm Pauli

Dennoch fand ich lange keine passende Idee für das Stöffchen ...
ich hatte es immer wieder in der Hand ...
und immer wieder sagte mir irgendwas nicht zu ...

Doch jetzt ... jetzt hat das Stöffchen seine Bestimmung gefunden ...
ne abgewandelte TuniTale mit RagMag- Kapuze :o)


Das Teilchen wurde schon im September geshooted ... und das Zornröschen hat
sich doch echt dazu entschieden ... es nicht zu mögen ...
ganze dreimal hatte sie es an ... und nun erfreut sich ein anderes Mädchen am dem Set :o)

Seid herzlichst gegrüßt

3 Kommentare:

  1. Dabei ist das doch eines meiner Lieblings-Tuni-Tales...sehr schön geworden mit den ganzen Einzelheiten, Spitze, Unterteilung an der Brust,...
    Und den Stoff mag ich so gern--hab sogar mir was aus dem Stoff genäht! :-)
    Wir hätten das Set auch genommen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh und ich hab noch ne Menge von dem Stoff und auch nach mir ruft er nie hihi

    AntwortenLöschen
  3. Moin. Wie gut, dass es auch anderen so geht wie mir... Ich horte auch so einige Stoffe und wenn ich jetzt die Veränderung an meiner Tochter bemerke... Seit dem Sommer Schulkind und Hosen, die vorher gar nicht gingen, werden jetzt oft bevorzugt... Versuche mich auch gerade am Abarbeiten der Stoffe... LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.