03 November 2015

FreebookAlarm


Eijeijeih ... is denn heut schon Weihnachten ...

Ne es ist verdammt nochmal endlich wieder Zeit ...
für ein neues Freebook ...
und ich weiss nicht wiiiie viele Nachrichten & Emails ich bekam ...
mit der Bitte ... lil´Balloon auch für die Großen zu machen ...

Nachdem ich auch bei den ganzen Emails & Nachrichten 
bei der BigLegLove nachgab ...
hab ich mich dann natürlich auch entschieden ...
diese Bitte nicht abzuschlagen.

Viele wissen also schon ... dass es das Freebook geben wird ...
und heute ist es endlich so weit ...
für und mit Stoff und Liebe ...

KostaQuantaFrei ... BigBalloon



Natürlich wurde das Schnittchen ... so wie jedes andere bei mir auch ...
ob free oder nicht ... vorab genäht ...
damit Ihr keine Enttäuschung erleben werdet ...

HIER gibt´s das Freebook zum Sofortdownload ...
und es loht sich immer ... nicht nur heute ... 
auch beim Stoff & Liebe Blog vorbei zu huschen 

Und hier sind die Designbeispiele ... die auch immer im Freebook zu finden sind ...
von meinen FreebookElfen ... 


www.mialoma.blogspot.de


www.insel-naht.blogspot.de



 www.petitemariefleur.wordpress.com


www.klakline.blogspot.de


www.facebook.com/puffel-und-der-kürbis


 www.facebook.com/naehoholic



Habt einen tollen Dienstag  ... ab damit zu DienstagsDinge



Kommentare:

  1. Total schön! Auch die Designbeispiele deiner Probeelfen!
    Danke für dieses tolle Freebook, da werde ich mich gleich mal dran machen...
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh der wird nächstes Jahr für den Sommer aber unbedingt für mich genäht. Vielen Dank für deine kostenlosen Schnitte und dass du dir so viel Mühe gibst.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie lässig. Darauf habe ich mich schon gefreut seit du das Freebook angekündigt hast. Dankedankedanke.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll. Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ganz lieben dank fuer dieses tolle Freebook. Ich wuerde mir gern einen Rock mit etwas festerem Stoff (der nicht elastisch ist) naehen, damit das ganze ein wenig mehr Stand und Volumen bekommt. Wurde das bei dem Schnittmuster schon mal probiert und muss ich da was abaendern? Vielen Lieben dank
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.