16 November 2015

ElsaLiebe


Heute habe ich mal nix genähtes im Gepäck ... 
sondern ein kleiner Herzenswunsch des Zornröschens ...
die immer noch hin und weg ist ... 
von der Eiskönigin ... Elsa ... Anna ... Kristoph ... Olaf und Co ...

Ob es je aufhören wird ? 

Ich glaube ja fast "nein" :o) ...
Denn es wir ja auch Teil 2 gerade gedreht und irgendwann ...
wenn man gar nicht damit rechnet ... 
wird die Eiskönigin 2 auf der Matte stehen.

Das Zuckermädchen wünschte sich einen Eiskönigin- Adventskalender ...
und erst dachte ich ... ich werde einfach in jedes Türchen etwas von der Eiskönigin stecken ...
denn das wäre ja auch ein EisköniginAdventskalender ...

Aber dann kam Großschatz um die Ecke und sagte einen Satz ...
der meine restliche Planung über den Haufen warf ...
und so direkt fest stand ... 

Ich bastel Ihr ein Schloß ...
wäre ja alles sonst zu einfach :o) 

Ne Woche wartete ich auf meine unterschiedlichen Bestellungen 
zum BastelWerk ... und dann war alles pünktlich zum Wochenende da ...
so dass ich am Samstag Abend mich voll und ganz dem Kalender annehmen konnte ....

Und aaaahhh er ist toll geworden ...
jaaa Eigenlob stinkt zum Himmel ...
aber verdammt ... er ist wirklich ganz toll geworden :o)

Gefüllt wird er mit EisköniginKleinigkeiten ...
ne Haarspange ... nen Radiergummi ... Kleinkram eben :o)

Am 06.12. liegt in dem Schloß im Schnee ...
ein paar ElsaStöckelVerkleidungsSchuhe ...
und am 24.12. ein genähtes ElsaKleidchen ...
denn wenn ich das Kleid am 24.12. unter den Baum lege ...
weiß sie ja direkt ... das es nur von mir sein kann :o) 









Habt einen wundervollen Wochenstart ihr Lieben



Kommentare:

  1. Wow! Respekt! Sieht ganz toll aus und ich bewundere, dass Du bereits 14 Tage vorher fertig bist.Jetzt "setzt" Du uns andere Mamis aber unter Druck... Meine Kleine ist kein Problem, der Adventskalender muss nur mit Süssem befüllt werden... sonst stand Tiptoi (sehr empfehlenswert) auf der Liste. Aber der Große mit 11 Jahren ist das Problem... Ich werde nochmals in mich gehen müssen. Schönen Wochenenanfang!

    AntwortenLöschen
  2. WOW. ICH WILL AUCH SOOO EIN SCHLOSS!!! ich bin nämlich auch ein gaaaanz großer Elsa Fan :)
    Machst du mir eins? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
    :D
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott BEA!!!!

    Das ist ja wundervoll. Gehst du damit in Massenproduktion? Ich hätte da auch eine kleine Abnehmerin.
    Freue mich ja schon, wenn ich bis zum Nikolausi das Eiskönigin-Kleid fertig haben, aber im Basteln bin ich echt ne Niete.

    Wunderschön.... echt.
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, was kannst du eigentlich nicht?! ;-)
    Der Adventskalender sieht toll aus und dein Zornröschenwird bestimmt Augen machen...das Strahlen musst du unbedingt auf deinem Blog zeigen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Das darf mein Krötchen gar nicht zu Gesicht bekommen, sonst will sie auch eines.
    Und wusstest du noch nicht, dass das Christkind auch extra Sachen bei dir bestellen kann, weil es die soooo toll findet?
    Hat bei uns bis jetzt geklappt. ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was ein tolles Teil 😍😍😍😍 Sowas Süßes. Bin ganz verliebt ❤️
    Hast Du Lust, den bei der Adventskalender Ideensammlung zu verlinken
    (http://drachenbabies.blogspot.de/p/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html?m=1)
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Die Reaktion meiner Maus! Das will ich auch!

    AntwortenLöschen
  8. Wau das sieht Hammer aus hast du ein Bild wo alles drauf ist??lg ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne leider nicht ... dass ist die weiteste entfernung ... es ist im flur und hinter mir direkt die wand :)

      Löschen
  9. Du hast so recht. Es ist wirklich toll geworden. Wow. Da wird sie noch ihren Kindern von erzählen. .. so viel Mühe und Liebe! !! Umwerfend. Da wäre ich gern dabei, wenn sie ihn am 1.12.entdeckt. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de23. November 2015 um 18:58

    Wie schön!!! Das wäre auch was für meine kleine Eiskönigin! Naja, vielleicht nach dem 2. Teil :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Und was hat sie dazu gesagt?
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.