10 November 2015

Dress´a`Dream


Gestern konntet Ihr ja schon den ersten Einblick ergattern ...
in mein nächstes Ebook ... 
auch das letzte in diesem Jahr ... bevor ich dann in die wohlverdiente 
WinterWeihnachtspause mit den Schnittchen gehe.

Wie dieser SchnittchenBlitz einschlagen konnte ...
weiss ich gar nicht genau ...
denn eigentlich war BigGeKleidet mein letztes Ebook für 2015 ...
doch dann traf mich Dress´a´Dream ... 
und so musste ich dann doch nochmal den Stift schwingen ... 

Dress´a´Dream ... der Name kommt von Großschatz ...
und trifft den Nagel eigentlich auch direkt auf den Kopf :o) 

Ein super süßes Kleidchen ...
mit Über-und Unterrock  und zum Raffen ...
Viel Platz zum Tütteln ist auch da ...
und unser Weihnachtskleid steht also fest ...
es wird auf jeden Fall nach dem Schnittchen sein :o) 

So nun aber genug geschwafelt ...
hier der Einblick unseres zweiten Teilchen :o)





Ab damit zu DienstagsDinge ...

Habt einen tollen Tag 



Kommentare:

  1. Hübsches Kleidchen. Beim gestrigen Modell konnte man es gar nicht so erkennen, weil es so viele gemusterte Stoffe waren. Dieses etwas schlichtere ist echt hübsch.
    Ich frage mich schon eine Weile: Zieht deine kleine wirklich alle Kleider an die du ihr nähst? Oder verschenkt /verkauft ihr auch welche? Mich würde mal ein Foto von ihrem Kleiderschrank interessierten ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu und Dankeschön <3 .... Also ja ... das Zornröschen zieht wirklich alles an ... es wird zwar nicht alles oft angezogen ... außer sie hat hier und da ein LieblingsTeilchen ... aber angezogen wird alles ... und danach kommt es in meinen SecondHandmade Flohmarktblog ... denn es ist ja zu schade diese dann in den Altkleidersack zu stecken ... LG Bea

      Löschen
  2. Super schön. Endlich ein Jersey-Kleid-Schnitt, der für Weihnachten geeignet ist. Habe super süßen Jersey mit Weihnchtsmotive, aber keinen passenden Schnitt. Super süß, ich freu mich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein superschönes Kleid. Ich habe hier auch Stoffe liegen und noch keinen Schnitt für das passende Kleidchen gefunden-aber jetzt!! Ich freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Also eins muß ja mal gesagt werden, du hast echt ein tolles Händchen für Farben bzw. Stoffkombis!
    Ich bin begeistert!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.