12 Oktober 2015

Wandel Butz 2.0

Vor ein paar Wochen schrieb mich die liebe Nadine von
Fräulein Mo´s Nadelzauber an ...
ob ich denn Lust hätte ... Ihr neues Schnittchen probe zu nähen ...

Natürlich hatte ich Lust ...
und wurde danach überrascht ... das es eine Hose war ...

Eine Hose bei uns ... fast unvorstellbar ...
da ja die kleine Lady eine Ballerina ist und immer wieder mir
zu verstehen gibt ... dass sie deswegen keine Hose anziehen kann ...
schließlich geht dann kein richtiger Schneidersitz :o)

Da die kleine Lady aber nun auch zum HipHop geht ...
und ich darauf bestand ... dass sie dort Hosen trägt ....
konnte ich sie auch zu dieser Hose überzeugen ... 



Passend dazu gab es noch eine TuniTale ... aus dem traumhaften MangaStöffchen von Lille ...
also ich mag es :o) 

Habt einen tollen Wochenstart

1 Kommentar:

  1. Sehr cool in Hosen. Und genieß es! Irgendwann will sie nur noch schwarze Jeans tragen... gähn.... :-) LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.