20 Oktober 2015

Rot ... Blau ... Pünktchen uuuund ...


Ja und Pferde ... Pferde gehen beim Zornröschen immer :o) 

Also es gehen auch Einhörner ... und Katzen ... und Faultiere ...
und wenn es Kellerasseln auf Stoff geben würde ...
würde die kleine Lady wohl Luftsprünge machen ...
aber Pferde tun es einfach auch :o) 

Die EP von Stoffwelten kam da wie gerufen ...
und ich hab mich echt vor den Laptop geschmissen mit viel Zeit und Geduld
um auch ein Stückchen Stoff zu ergattern.

Ein Meter hat es in meinen Warenkorb geschafft ...
und der ging auch drauf ... bis auf ein kleines Fitzel ...
für das neue Outfit des Zornröschens ...
wir sind entzückt :o) 






Ab damit zu DienstagsDinge

Habt nen schönen Tag ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ach deine kleine Maus ist einfach so Zucker........kein Wunder, bei den tollen Sachen, die sie immer genäht bekommt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Strahlemaus!!!
    Steht ihr suuuuuper.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid aus sehr schönem Stoff - v.a. Die Farben sind klasse!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh Bea!!!!!Ein Traum!!!!Sieht das zauberhaft aus!!!!!
    Ich bin sowas von hin und weg!!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, ein Stoff mit Kellerasseln!!! Der würde bei meiner Tochter auch Begeisterungsstürme auslösen, hat sie diese niedlichen Tierchen doch mit 2 Jahren zu ihren Lieblingstieren auserkoren, woran sie heute, mit 5, immernoch festhält ;-))
    Aber auch ohne Kellerasselstoff ist das Kleid toll geworden, die Farben sind ein Traum!
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen Deinem Zornröschen ganz toll und lassen sie einfach strahlen. Herrlich! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.