27 Oktober 2015

Pauli & seine Freunde "Unterwegs" Part 2 & DIY


Guuuten Morgen bunte Leserwelt ...
bereit für unser StoffDesignBeispiel 2 zu 
Pauli & seine Freunde "Unterwegs" ??






Entstanden ist ein/e Lia(m) als Kleid ...
und dazu hab ich auch gleich den DIY für Euch gewerkelt ...

Wie bereits letzte Woche erwähnt ...
hatte ich damals schon bei RagMag die Erweiterung zum Kleid geplant ...
aber die Zeit war wieder schneller als ich ... 

Nachdem dann Lia(m) in der Proberunde war ...
werkelte ich bereits an der Erweiterung ...
denn dieses mal wollte ich schneller sein ... als die Zeit :o) 

Und mit "einem Klick" geht´s nun zum DIY mit Maßangabe



Lia(m) als Kleidchen mit Volant 

Habt einen tollen Dienstag ...
ich husch damit nun zu DienstagsDinge ... 


1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.