26 Oktober 2015

Pauli & seine Freunde Unterwegs :o)

Laaaange mussten wir warten ... 
nicht nur die Vorbesteller des Zuckerstöffchen ...
nein auch wir StoffDesignNäher mussten uns in Geduld üben ...
denn wir bekamen die Stöffchen dieses mal auch nicht vor Euch ...

Guter Stoff brauch eben seine Zeit :o) 

Unser erstes Designbeispiel ist dieses mal ganz untypisch für unser Zornröschen ...
denn ich bekomme ja keine Chance... ihr eine Hose zu nähen ...

Nicht das ich das nicht möchte ... eher das Sie es nicht mag :o) 

Aber seit kurzem heißt es hier ... neben Ballett ... auch HipHopTanz ...
und da hab ich mich durchgesetzt ... 
das ich wenigstens dort Sie zu einer Hose bewegen kann.

"Mama ... tragen Jungs auch die Hose" 
"Ähm ja ... die ist auch für Jungs gemacht ... aber Du bist ja ein Mädchen ...
da nähe ich natürlich nur Mädchenstoffe für die Hose"
"Na dann ist gut Mama ... das ist ja wichtig ... dass ich das weiß" 

Herrlich immer ... diese Konversationen :o) 






Da HipHop neben Ballett nun ganz oben steht ... 
braucht das Zornröschen noch weitere Hosen ...
und daher ist dies auch schon ein kleiner Einblick ... 
in mein erstes Ebook 2016 ... 
Eine Sarouelhose ... 
mit der Option für einen seitlichem Einsatz am Bein ...
der hier gerade nicht zu finden war :o) 

Ich werde immer mal wieder ne Hose einschmeißen ...
denn hier sind mittlerweile schon vier entstanden ... 

Morgen kommt dann unser zweites Designbeispiel für Pauli Unterwegs ...
damit auch direkt die Erweiterung für Lia(m) als Kleidchen als DIY mit Maßangabe ...
und am Donnerstag ... da kommt dann BigGeKleidet endlich um die Ecke ... 
und nächste Woche ... da gibt es dann wieder ein Freebook für und mit Stoff & Liebe ...
lil´Balloon goes Big :o) 

Habt also einen tollen Wochenstart ihr Lieben 



Kommentare:

  1. Du bist ja sehr fleißig und was schon für schöne Sachen dabei heraus kommen <3
    Ich freu mich dann mal auf die Hosen, die da noch kommen werden :D

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super das Outfit...mein Pauli ist auch schon angekommen und auch der rosa Kombistoff....oh ich liebe ihn. danke für die Inspiration :-) LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich Klasse aus! Verrätst du noch, welchen Schnitt du für das (die beiden) Oberteil(e) gewählt hast? LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super aus, nicht nur vom Design, sondern auch vom Sitz her. Ich habe hier auch so ein kleines Powergirl :-) und bin gespannt auf das Ebook dazu. Viele herzliche Grüße aus Köpenick Béatrice

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.