30 Oktober 2015

Oooooh sie sind soooo schöööön ...


Die neue Eigenproduktion von Stoff & Liebe ist da ...
und sie ist soooooo unglaublich schön ...
so richtig was für die MädelsFront ...
und so traumhafte Farben ...

Habt Ihr Sie denn schon entdeckt ?? 
Vielleicht die Vorschau schon gesehen ?? 

Seit heute sind sie im OnlineShop von Stoff & Liebe zu ergattern ...
also schnell hin da ....

Aber Moment ne ... noch müsst Ihr weiter lesen und gucken ...
denn ich hab ja noch gar nicht unser Beispiel gezeigt :o) 

Als erstes hat von den beiden Farben der Pinke "LookLikeStrick Einhorn" 
mit mir gesprochen ... aber der Kombi "LookLikeStrick" hat durchgehend 
dazwischen gequatscht ... so dass ich mich kaum entscheiden konnte ...
was ich daraus nähen werde ...

Dieses Mal hat nämlich das Zornröschen gesagt ...
"Mama Du machst das schon ... solange es ein Kleid oder ein Rock ist" 

Hmmm jaaaa... 
ich hab dann mal was gemacht ;o)

Ne be(sch)(m)ützt gab es ... 
passend dazu einen lil´Balloon ...
ne LittleLegLove und obenrum ist es ne Eigenkrea ohne Schnitt 

Achtung Bilderflut :o) 











Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende




3 Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit ♥!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut total toll aus :-) Gefällt mir prima ....

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön dein Zornröschen wieder angezogen ist - einfach Hammer! LG Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.