22 Oktober 2015

MaxiStars


Ich bin etwas später mit meinem Post zu den MaxiStars ...
der tollen Eigenproduktion von Staghorn Design ... 
die in ganz vielen tollen Farben neu aufgelegt wurden ...
aber schon innerhalb weniger Stunden ratzfatz ausverkauft waren.

Wir Mädels waren ganz schön enttäuscht ... 
nicht das wir den mega Verkaufsstart nicht gegönnt hätten ...
wir hätten einfach auch selbst gerne noch ein wenig gekauft ...
und dann sichtet man zwei Tage später zu überhöhten Preisen 
auf dem blauen Gesichtsbuch die ganzen tollen Stoffjäger ...
die die Ware anpriesen ... hmpf ... 

Wieso kauft man die Stoffe denn ...
wenn man sie direkt wieder einstellt ...
und dann mit den Preisen so hoch geht ...
das man echt nur mit dem Kopf schütteln kann ...

Egal ... lasse leben oder wie war das :o) 

Bei uns gab es ein Kleid in EigenKrea mit einer CuddleMeGirl von Schaumzucker...








Habt einen tollen Donnerstag ihr Lieben 


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Sehr schönes Set.
    Da kann ich dich sehr gut verstehen. Ich habe leider auch nichts abbekommen. Aber ich habe jetzt nachbestellt. Staghorn liefert nochmal nach. Ich freu mich drauf
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Ganz toll. Aber wenn niemand zu überhöhten Preisen kauft, dann sitzen die auf Ihren Stoffen und dass habe ich mir schon bei Stoff und Liebe Stoffen vorgenommen, ich kaufe die nicht zum doppelten Preis. Ja - es ist schade, wenn man wleche nicht bekommt, aber ich bin sicher, dass wunderschöne folgen! Gefällt mir Deine Kombi. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.