05 Oktober 2015

Lia(m)

Wenn viele Frauen auf einem Haufen ... 
und dabei noch meine ProbeElfen sind ...
dann kommt ein neues Schnittchen raus ;o)

Es war ein SamstagsDing ...
ein SamstagsDing beim Lillestoff Festival ... 
denn unsere Gedanken kreisten ... 
hier was dazu ... da was weg ...
und der Befehl ... 
ich muss das Schnittchen machen :o)

SamstagsDing war auch ein hammer Name dafür ...
aber wer nicht dabei war ... der hat ja keinen Schimmer davon ...
und somit hab ich es umgetauft in Lia(m) 

Lia(m) wird gerade fleissig von den liebsten & besten Probenäherinnen 
auf Herz und Naht getestet .. 

Coming Soon :o) 

Es ist eine UnisexTeilchen ...
eine TunikaVersion und eine PulliVersion ist im Ebook enthalten ...
mit oder ohne angesetzten PuffFlügelÄrmel ...
mit Einsatz am Oberteil ...
als geteiltes Teilchen oder im ganzen ... 
und dazu noch drei Kragenvarianten ... ein Dreieckskragen ... ein geknöpfter offener Kragen
 und ein Rollkragen  ... oder eben gar keinen :o)
Und weil es so schön flutschte ... hab ich den Zusatz mit nem Bindeband auch noch dabei ...

Unser/e erste/r Lia(m) 
ist aus dem wundervollen Kappe und Wolf von Lillestoff ... 


und da es ja ein SamstagsDing vom Lillestoff Festival war ...
sind auch alle anderen Lia(m) die ich bisher genäht habe ...
natürlich auch aus Lillestoff ... aber dazu dann morgen und die Tage mehr ... 

Habt einen tollen Wochenstart ihr Lieben 

4 Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    die Vorschau sieht ja schon super aus. Ich vermiss das Team der Elfen schon ganz schön, auch wenn es die richtige Entscheidung war.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo scheeeeen dein SamstagsDing, ähm Lia(m).
    Schnuggelig sieht meine Motte damit aus!

    Knutschi,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Schwerst niedlich, liebe Bea! Ich liebe die Flügelärmchen. Dein Samstagsteilchen wird dann wohl auch bald bei uns einziehen müssen...Ich freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, ich mag ja den Rollkragen sehr und gebe zu, da fehlte jetzt irgendwie der Schubser dazu. Zauberwerk ist das nicht.
    Danke schon mal für's "Schubsen"/"Anstubsen".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.