07 Oktober 2015

Lia(m) Part 3 & 4


Naaaa ... schafft ihr noch ein zwei Lia(m)´s ...

Ich dachte mir dieses mal einfach ... ich zeige die Versionen schon vorab ...
denn immer wenn ein neues Ebook kommt ... 
zeig ich alle schönen Beispiele ...
und unserer vergesse ich dabei :o) 

Heute hab ich Lia(m) als PulliVersion im Gepäck ...
mit Rollkragen .. seitlichem Einsatz und ohne Teilung ...  
und weil sie ja ein Mädchen ist ...  mit den PuffFlügelÄrmel :o) 


Und damit ich Euch nicht noch die nächsten Tage damit vollknalle ...
hab ich auch noch unser/e vierte/r Lia(m) dabei ...

In der TunikaVersion ... mit Einsatz ... dem geschlossenen Dreieckskragen ...
und natürlich MädchenLike ... mit den PuffFlügelärmel :o) 


Habt einen tollen Mittwoch ihr Lieben 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.