06 Oktober 2015

Lia(m) Part 2


Gestern hab ich ja schon unser/e erste/r Lia(m)) gezeigt ... 
und ein bisschen erzählt ... was es mit Lia(m) ... 
welches zuvor SamstagsDing hieß ... 
so auf sich hat ... 

Heute schieb ich gleich das zweite Teilchen nach ...
die TunikaVersion mit geknöpftem Kragen ...
dieses mal ohne Einsatz aber dafür mit Bindeband und geteiltem Oberteil

Wir sind echt verliebt in das neue Werk ...
und unser Zornröschen hat schon ein paar weitere Wünsche geäußert ...
also Stoffwünsche ... mit Lia(m) kann sie wunderbar leben ...
ob als Tunika- oder PulliVersion:o) 



Habt einen tollen Dienstag ... und ich hüpfe damit nun auch gleich mal rüber 
zur lieben Line und dem DienstagsDinge LinkBlog


4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich bin auch auf die Jungsversion gespannt.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Version ist besonders süß. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Diese Version ist mega schön!
    Die von gestern ist mir persönlich zuu bunt (dass ich das mal sage :-) )
    Aber mit dieser hier holst du mich total ab und ich hatte sofort den passenden Streichelstoff im Kopf.

    Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total gelungen! Ich liiiiebe Dalapferdchen!
    Freu mich auf den Schnitt :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.