15 Oktober 2015

Lia(m) Designbeispiele


Ich bin ja noch etwas schuldig ... 
die Designbeispiele von Lia(m) ...
mein ganz frisch gebackenes Schnittchen ...
welches am Ende so wandelbar ist ...
dass immer mehr dazu kam beim Probenähen ...





Am kommenden Montag stell ich die Mädels alle mal so richtig vor ...
denn sie haben es mehr als verdient ...
und manche begleiten nEmadA schon von der ersten Stunde ...
so dass wir echt schon lange zusammen stecken ... 

Habt eine schöne restliche Woche ... 
wir düsen nun in die Heimat für ein paar Tage ...
die Seele baumeln lassen und einfach ein bisschen Kraft tanken ...


4 Kommentare:

  1. Ich fühle mich mit der 1.Stunde angesprochen und los wirst mich auch net :P
    Wunderschöne, kunterbunte Lia (m)'s!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist aber auch lecker :-)
    Jolina trägt heute schon wieder Lia :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein supertoller Schnitt, der in einer supertollen Truppe entstanden ist!!!! :D

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,liebe Bea,
    hier schreibt dir die glückliche Gewinnerin des ebooks ; )) Viiiiiielen Dank ,ich freue mich schon sehr aufs Nähen,
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich ,Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.