01 Oktober 2015

Fuchsig :o)

Vor vor zwei Wochen war Stoffmarkt ...
und ich hab keinen Ahnung von dem dieses Stoffschätzchen ist ...
aber es ist ein ganz tolles Schätzchen ...
nur das ich kaum was davon mitgenommen habe ...
nur einen leppischen halben Meter :o) 

Das gewünschte Kleid von Zornröschen flog also aus der Planung raus ..
aber sie konnte sich dann doch mit ner neuen Tunika anfreunden ...
und trägt gaaaaanz stolz diese Waldbande aus :o) 



Habt einen tollen Donnerstag 


Kommentare:

  1. Supersüß die Stoffkombi und das Model natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein toller Schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist gerade bei mir im Probenähen :) ... der Ansatz oben ist jedoch Issy ... LG

      Löschen
  3. Sehr süß - absolut TOP!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gefällt mir sehr gut. Schöner Stoff, toller Schnitt und herziges Fotomodell!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie akurat das immer bei dir aussieht. Ich bekomme das schon bei normalen Dingen nicht hin. Wie soll ich da eine Bordüre mit vernähen? Mir ein Rätsel. Du machst das toll!

    Viele Grüße
    Nictom

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.