19 Oktober 2015

Die ProbeElfen


Ich hatte es ja schon angekündigt ...
heute gehört der Post meinen lieben ProbeElfen ...

Ein wirklich traumhaftes Trüppchen ...
die ein oder andere ist seit der ersten Stunde dabei ..

Jede einzelne ist eine Bereicherung ...
und wenn mal nicht probegenäht wird ...
wird getratscht ... gelacht ... oder sich gegenseitig geholfen ...

Die Gruppe ist nie stumm ...
und auch wenn ich mal einen Durchhänger habe ...
die Mädels sind standhaft ... und ich berappel mich dann auch wieder ...
Ich bin wirklich sehr dankbar über jede Einzelne ...

So jetzt stell ich Euch die lieben Mal vor ...
und dabei ist es irrelevant ... wer als erstes wann vorgestellt wird ... 
sie sind alle ein Traum und ich schreib einfach drauf los :o)



Mein Seelchen ... schon vor nEmadA an meiner Seite ... 
meine Frau der ersten nEmadA-Stunde mit unbändiger Nählust ...
... zu jeder Tageszeit für mich da ... einfach mein Seelchen 
#lieblingsmensch



Eine Elfe der ersten Stunde ... zwei Worte die mir direkt einfallen ...
Loyalität & Ehrlichkeit ... 
ich kann immer auf Sie zählen ...und Sie ist auch bei Blitzaktionen immer sofort dabei ...
irgendwann knutsch ich sie in Echt ... so richtig echt ... irgendwann :o)



Die Line ... kam ... sah ... und siegte ;o) ... 
Eine Elfe ... die sich zu der ersten Jungsrunde beworben hat ...
und direkt nachdem ich die Worte gelesen habe & ihr Bild dazu sah ...
war alles so herrlich sympathisch ... dass ich gar nicht lange fackeln musste 
um zu wissen ... sie muss mit :o) 
Ein BerlinWochenende ... Hotelzimmer teilen ... lachen bis zum Umfallen ...
heimliche Video´s ... unser Konto hat schon so einige Sammelpunkte :o)


Ich wollte Sie ... ich kriegte Sie  ... und hab Sie schon lange bei mir :o)
Ein Herzchen von einem Mensch ... unglaublich gerade ... ehrlich & direkt ,..
und so phantastische
  (ich schreib das auch weiterhin wie ich es gelernt habe ... 
sieht ja doof aus mit "f")
Hirnpüpse die Ihr immer entwischen ...
da sollten sich einige einiges Abschneiden ...
denn auch wenn es vielen oft nicht passt ...
sie hat soooo recht mit sooo vielen Dingen ...
und alles hat Hand & Fuß ...


Wie kam ich zu Ihr .. ich hab keine Ahnung mehr ...
aber egal wie ... Sie ist nicht mehr weg zu denken ...
Ein herrlich erfrischendes Wesen ... so zurückhaltend und doch so präsent ... 
 und dieses rollende "R" ...



Eine Elfe die auch durch den Probeaufruf damals der Jungs zu mir kam ... 
ein ganz entzückendes Wesen ... die stets Ihre Meinung hat ... 
diese selten verbiegen lässt ... zwar alles andere annimmt ... aber auch nur annimmt ...
Oft rasselten wir aneinander ... weil auch ich ja ne Meinung habe ...
aber wenn man sich dann mal live erlebt ... 
und merkt dass das Kühle geschriebene soviel Herzlichkeit in den gesprochenen Worten hat ... 
hört auch das Rasseln auf :o) 



Ich frag mich immer wieder ... wie es geht ... in der gleichen Stadt zu wohnen ...
und es nicht auf die Kette zu bekommen ... mal nen Käffchen zu trinken :o)
Ok .. Kaba ... mit Kaffee tanz ich auf dem Tisch ;o)
Bewusst hab ich damals diesen kleinen Klee gewählt ...
die kaum Verfolger auf Ihrer Seite hatte ... wieso eigentlich ... häää :o) 
und doch so zauberhaft näht ... so ein herzliches und ehrliches Menschlein ist ...
und so schnell damals in die Gruppe aufgenommen wurde ... 
das man gar nicht merkte ... das sie neu war :o) 


Ich werde nie das erste Bild vergessen ... von diesem süssen Lockenkopf in der Bewerbung ... 
das mein Herzchen direkt erobert hatte ... 
Da musste sie gar nicht mehr viel schreiben ... das Bild hatte ausgereicht ;o)
Seither kann ich mich jede Runde auf Sie verlassen ... 
außer die Welt steht Kopf ... ist sie immer am Start ... und sooo schöne Beispiele :o)



Hatte Sie sich mal beworben ?? ... Hab ich Sie irdgenwo aufgegammelt ??
Ich weiss es nicht mehr ... ich weiss nur ...
sie ist meine StoffMarktQueen ...
wenn wir es nie hinbekommen ... ok ab und an klappt es dann doch mal ...
zum Stoffmarkt schaffen wir es immer ...
und nach bisschen Tratschen & nem Käffchen ...
meist bei Regen oder Schnee ... weiss ich von allen neuen Stoffen bescheid :o)
Sie ist auch meine BummelQueen ... nicht das Sie verpeilt ist ohne Ende ...
Sie bekommt einfach nie was mit ... und schmeißt Designbeispiele
kurz vor knapp in die Runde :o)
Und was sie noch ist .. Frau Akkurat ... meine Güte ...
ich würde bekloppt werden ... wenn eine Naht nur einen Fehlstich hat ...
ist Sie die erste die es auftrennt :o)


Ich ziehe meinen Hut vor diesem Elfchen ...
nicht nur ... dass sie immer ... wirklich immer ... jede Runde ...
seit sie vor 1,5 Jahren zu mir gestoßen ist mitnäht ...
Nein .. sie hat auch noch einen hochachtungsvollen Beruf ...
und muss täglich mal mehr Leid ... mal weniger Leid ertragen ...
manche gehen früher ... mache später ...
und Sie ist ein Herzchen im Hospiz ... 
Ich schätze Sie sehr ... hat grundsätzlich die richtigen Worte ...
haut auch mal raus wenn es sein muss ... 
und steht immer hinter nEmadA ... 
Und ich freue mich ... dass Sie mit dem Anhang nun jedes Jahr 
auch für die kleine Zuckermaus das passende Oufit für Ihr Festival haben ;o) 




Was hab ich mich damals über die Bewerbung gefreut ...
so ein unbekanntes tolles Talent ... so wunderbare Nähwerke ...
so ein bezauberndes Model ... ich war hin und weg ...
Und seitdem schmachte ich jedes Bild an ... jedes genähte Werk ...
mit sooo viel Herzblut ... unglaublich toll & eine wahre TüttelTante



Meine liebe Betty H. ohne Blog ... FB und Co ...
seit 2 Jahren bei mir ... seit 2 Jahren nicht wegzudenken ...
seit 2 Jahren mal kürzer mal längere Pausen ...
seit 2 Jahren eine ProbeElfe die es verdient hat dabei zu sein ...
und da spielt es keine Rolle ob man groß Werbung macht ...
denn ich möchte ja nur das jemand Freude am Nähen hat ...
und das hat sie ... 
Wo steckst Du eigentlich zur Zeit ;o) 


Das war klar ... dass ich Sie damals genommen habe ...
denn der Name ist Programm ... und wer sein Mäuschen nennt 
wie wir unser Zornröschen ... der muss ja mit ins Team :o) 
Der Name alleine war es aber nicht ... sondern die Art des Schreibens ... 
die Art es herrlich erfrischend zu machen ... 
und genauso erfrischend herrlich sind auch Ihre Werke ...



Zwei Dinge... die mir direkt einfallen ...
"unermüdlich" ... "gibt das letzte Hemd" ... 
Genau so ist Sie ... und nicht anders ... 
Da kann das Haus zusammen brechen ... 
sie steht bereit ... ob als helfende Elfe bei ehrenamtlichen Dingen ...
für Vereine oder für mich ... 
Manchmal muss man auch "nein" sagen meine Liebe ...
am Ende stehst Du da ... und bleibst auf der Strecke ...
den Satz musste ich mir schon oft anhören ...
aber den Satz muss ich leider auch zurück geben ...
Du Seele eines Menschen :o) 


Lach diese Elfe ... die hat es in sich ;o) ...
Ganz frech hat Sie sich damals ins Team geschmuggelt ... 
mit dem Messer auf der Brust ... 
und ich bin soooo dankbar dafür ... dass Sie es genau so gemacht hat ...
Ein ganz bezauberndes Wesen ... die nicht nur sich benäht ... 
sondern ganz ohne etwas zu fordern ... 
das gesamte Gebiet ausstattet ... die irgendwie bei Ihr in der Nähe sind ... 
und eine Elfe ...welche ganz oft in meiner Nähe ist ...
und wir es auch einfach nie nicht hinbekommen ...
live die Messer zu wetzen :o) ...



Bis ich den Namen schreiben konnte ... meine Güte ...
in fast jedem Ebook war der Blogname falsch :o) ...
Sie hat irgendwo mal in der bunten Internetwelt ein Foto von sich gepostet ...
von dem ich so hin und weg war ... und welches sofort in meinem Kopf 
nen Sender umlegte ... "haben will ... haaaben will" ...
Herrlich bekloppt ist sie ... so herrlich normal ...
ein wunderbares Persönchen ... 


Kennt Ihr das ... wenn man so richtig schön abstinkt neben jemanden :o) 
So ging es mir neben dieser Elfe auf dem Lillefestival ... 
was ein Streber sie doch ist ... sooo einen tollen Blaudruck den Sie da 
gewerkelt hat ... ich frag mich immernoch wie das geht :o) 
Aber nicht nur darin ist Sie gut ...
Sie ist so herrlich trocken direkt lustig ...
da bekugel ich mich in regelmäßigen Abständen ...
und dazu hat Sie auch noch mein WichtelTrauma besiegt ...
und wenn es mal gaaaanz hart wird ... 
als Lehrerin kann ich sie immer was fragen :o) 



Diese Elfe ist ein wahres ProbeNähHammerWerkWunder ... 
Jedes Teilchen welches von Ihr in die Runde kommt ...
ist so einzigartig und trägt so eine unverwechselbare Nähschrift ... 
das ich sie immer wieder unter den vielen anderen blind erkennen würde ...
und dazu ... ist sie ne FuhrparkQueen ...
denn es gibt keine schöneren Ebooks für KuschelFahrzeugTier
als bei ihr ...



Die hab ich mir auch gekrallt ... jaaawohl... das musste ... 
denn meine Güte .... was Sie zusammen tüttelt ...
sooo bunt ... sooo viele Details ... so wundervoll abgestimmt ...
da musste ich zuschlagen :o) 
Loyal ist Sie immer ... und oft viel zu unauffällig in der Gruppe ...
aber wenn dann ein Werk kommt ... "bääääm" 




Die liebe Elfe ... schon dreimal live erlebt ... schon oft herzlich gelacht ... 
immer am mitlesen ... manchmal wochenlang stumm ...
dennoch immer da ... 
GeWellnest haben wir ... und ich war echt mal 10 Minuten still ...
dass Sie mich gar nicht wieder erkannte ... 
Eine unglaubliche ZeichenQueen ... 
die meinen Nerv total trifft ... und schon so schöne Datein rausbrachte ...
Es wird wieder Zeit für was neues :o) 



Den besten Käsekuchen gibt´s bei Ihr ...
und dafür schnapp ich mir auch die ProbeElfe Klakline und fah sie
quer durch Berlin ... damit der Gaumenschmaus auch andere erleben dürfen :o) 
Ein HerzWesen ... total bekloppt ... und genau richtig ... 
und schon sooooo lange bei mir ... seit der ersten Stunde ...
dass sie noch 10mal nen Mutterschutz beantragen kann ... 
raus lass ich sie dennoch nicht :o) 



"Haargenau & Akkurat" 
"Alles muss passen & es muss sofort verständlich sein"
So habe ich die Elfe schätzen & lieben gelernt ...
da bekommt man nen mega Feedback nach jedem Teil ...
nen Ruffel auch schonmal ...
und wenn es einfacher geht ... wird dies auch gleich noch dazu geschrieben ...
Ich schätze Sie sehr ... weil Sie ist genau die andere Art Mensch 
denn ich Chaot mache erst ... und denke dann ... und ohne Sie ...
wären hier und da schonmal ein paar Teile raus ... 
die mit der Anleitung so gar nicht stimmen :o) 


Die Schweiz ... im wahrsten Sinne ...
immer loyal dennoch immer mit der Brust vor nEmadA ...
immer sofort dabei und das auch bis zum Kreissaal :o) 
Als Sie sich damals beworben hatte ... 
war es kurz nach meinem ersten Herbstkind sew along und ich werde nie vergessen ... 
und somit blieb sie mir direkt im Gedächtnis ... aus welchem Stoff die 
HerbstkindJacke war ... Sushi :o) ... Wie bezaubernd bekloppt :o) 



Seit dem Beginn dabei ... und damals noch so umständlich über Email :o) 
Man hört & sieht von Ihr nix ... 
nie ...bis Sie ihr Probebeispiel zeigt ...
und ich muss echt sagen ... ich bin wirklich verwöhnt von Ihr ...
denn wenn man jahrelang sich so verlassen kann ...
dann rechnet man jede Runde damit :o) 
Also wehe Du hörst auf 



Kennt Ihr den Kuschelfreunde sew along ... 
dahinter steckt diese Elfe ... eine herrlich erfrischende Elfe ...
die meine Runde ebenso bereichert wie alle anderen ...
Grundsätzlich kann ich mich genau auf das verlassen ...
was sie angibt ... ob sie es schafft oder nicht ....
es hat immer alles Hand & Fuß ...
und jedes Beispiel ist genauso erfrischend wie Sie :o) 



Auch wenn mir der Name vorher besser gefallen hat ... 
ist das Internet ja gastig ... und so gibt´s diese Elfe seit ner längeren Zeit schon 
unter einem neuen Namen ... und ich schreib immer noch den alten :o) 
Sie war auch eine ... die ich schnappen musste ... und sich gar nicht 
freiwillig zu mir traute ... aber sie blieb ... und das nun schon lange :o) 
Immer wieder wollte Sie aus Zeitgründen oder wegen schlechtem Gewissen ...
weil sie vor sich hin murmelt ... die Gruppe verlassen ...
aber bei mir ist es ja wie im Gefängnis ... da kommt keiner raus 
und darf sich immer wieder ne Pause gönnen :o) 
Das Nähbeispiel zur DuffleQueen hat mich damals vom Stuhl gehauen ...
und hier und da waren ein paar Nähwerke gleich von uns ... 
auch wenn ich alles andere als ne TüttelTante bin ... 
das lass ich gerne andere machen ... und Sie ist eine davon ...
bei der man sich nicht satt sehen kann ... 
Ein Teil schöner als das andere 



Gaaaanz wenig ... wirklich gaaanz wenig Däumchen ... 
hatte damals (und jetzt auch noch ... also lasst mal Däumchen da)
diese bezaubernde Elfe ... die ein Werk nach dem anderen rausdonnert ...
und immer gleich alle Flöhe der Familie ausstattet ... 
so dass ich rückblickend iiiiiiiimmer mindestens 3-4 Beispiele habe ...
denn wenn die Große zwei bekommt ... braucht die kleine auch ...
und so kommt es jedes mal zu den unterschiedlichsten Beispielen 
von ihr ... die ganz wundervoll sind.
Sie ist immer bereit ... freut sich auf neues ... gibt alles ...
ein Herzstück :o)




Ich hab sie gesehen ... ich wollte sie sehen ... und ich freu mich tierisch darüber ...
dass sie so ist wie sie ist ... genau so mag ich sie ... genauo so muss sie bleiben ...
Eine ehrliche Haut .. eine ganz direkte ... eine herzliche ... 
ein wunderbares Menschlein ... 
Wenn Sie nicht Ihre Kinder bestückt ... näht Sie für sich ...
und auch trotz Neufindung nachdem die Arbeitswelt wieder gerufen hat ... 
war Sie standhaft und lieferte ab ... und wenn Sie es nicht tut ... 
dann muss Sie das auch nicht ... denn jeder wie er kann ... nicht wahr :o)



Die liebe Rosine ... bis ich wusste wie Sie richtig heißt ... verging über ein Jahr ... 
Sie musste erst schwanger werden ... damit ich dahinter steigen konnte :o) .
Unermüdlich und stets ist sie bereit ... 
hat die Überredungskünste der UrElfen ganz gut übernommen ...
so dass ich hier und da gar nicht herum komme ... 
und Schnitte in Groß machen muss ... denn der Haufen kann ganz schön 
penetrant sein ... mit viel Herz ... so wie Sie :o) 



Wie oft ich den Namen falsch schreibe ... selbst jetzt als ich den Link einfügen 
musste ... irgendwie bau ich da immer nen "e" ein und klaue ein "i" ...
aber dafür klaue ich niiie ein Nähwerk von Ihr ... 
das baue ich so gerne überall mit ein ... denn die Bilder und die Beispiele 
sind einfach so wunderschön ... so schlicht und doch so aussagekräftig ...
ohne viel getüttel ... dennoch ein mega Hingucker ...
Wenn es um Ideen geht ... Umsetzungen oder Co ...
da steht Sie immer mit vorne dabei ... 



Ein Herzmensch ... soooo ein warmes herzliches Wesen ...
ich liebte schon immer ihre Worte beim schreiben ... wie sie zusammen gefügt sind 
in der Gruppe wenn es um belangloses geht ... 
wie herrlich ich manchmal schmunzeln muss ...
und dann stand sie vor mir ... sooooo eine herzliche Ausstrahlung ...
so ein verrücktes Wesen ... eine ganz wunderbares Näherlein 



Boooah .. die Frau hat ne Macke ... ne positive Macke ... 
ne TaschenMacke ... eine schöner als die andere ...
ob ich mal Taschenebooks machen sollte ... 
hahaaa ja ... ich höre das Gelächter ... 
Diese Elfe ist frisch ... so ne JungElfe ... 
und hat sich doch echt schon zweimal vor ner Proberunde gesdrückt ...
das macht aber auch gar nix ... denn sie drückt gerade ordentlich was im
privaten Leben ... und ich ziehe meinen Hut ... neee .. nich nur der ...
für Sie ziehe ich alles ... eine ganz starke Frau mit so viel 
Durchhaltevermögen mit ner ordentlichen Portion Taschenwahn :o)



Das ist man mit ner ProbeElfe in einem Workshop ... wird begrüß mit den Worten 
"Huhuuu Chefin" ... und ich Depp überlege stundenlang und gucke nur dumm ... 
bis ich mich mal bei anderen outete und fragte ... wohin ich Sie stecken soll ...
Also mein SollKonto ist erfüllt ... Sie hat da noch ein paar Freischüsse ...
denn nicht nur das sie immer bereit steht ... ist sie auch eine von der Sorte ...
"ÜberredungsElfe" ... die nie locker lässt ... 
Die Jungsfraktion führt Sie auch mit an ... und ich bin 
echt dankbar für Ihre Werke ... die jeses Mal mit so viel Herzblut 
sind ... dass man jedes Stück "stark" nennen kann :o)



Mein Mobbingopfer ... ein wunderbares quickfrisches Wesen ...
welches neuen Schwung ganz frisch in die Gruppe brachte ...
und man keine Sekunde merkte ... dass sie Frischfleisch ist ...
Bevorzugen tue ich ja "bekloppte Elfen" ...
und so passte sie ganz toll ins Team ...
und näht natürlich auch ganz zauberhaft ...

Wie kam ich nur zu Ihr ... das ist mit irgendwie auch entfallen ... 
aber das ist manchmal auch gar nicht wichtig ... wichtig ist dass der Mensch da ist ...
und so auch diese Elfe bei mir ... denn sie ist ne Bereicherung seit der ersten Stunde ...
macht wundervolle Sachen ... ganz tolle aus dem Stoff ... den ich nie freiwillig anfasse ...
und ganz viele Dinge so elegant anders ...
eine ganz eigene Nähschrift ... und das ganz ohne Tüttelitü ...
sonder klar und strukturiert schön ... 




TantääääTomSaywer ... am Anfang musste ich immer daran denken ...
wie Sie auf nem Floss sitzt und den Fluss entlang paddelt :o) 
Herrlich dieses Bild im Kopf ... 
Unglaublich auch ... dass wir wirklich soooo in Kontakt stehen ...
und es nur schaffen zu sehen ... wenn wir ein NähTantenTreff machen ...
dabei kann ich fast zu ihr rüber spucken ... 
Berlin is einfach zu groß :o) 
Wenn ich an Sie denke ... hab ich auch immer gleiche Bilder im Kopf ... 
schwedisch/finnisch maritim ... 
irgendwie erinnern mich die Werke von Ihr immer an diese drei Worte ...
wunderbare ... eine ganz tolles Persönchen ... 
mit einem mega Herz ...
und wenn man eine Rarität sucht ... irgendwo in den tiefen Ihres 
Schrankes liegen sie alle ... aaaallääää ... 
Ich könnte mich immer rein legen :o) 



Ahhhhh ... huuuuu ... wuuuuu ... 
das Wölcken ... welches so ein reines Seelchen ist ... 
so ehrlich .. direkt und herzlich ... so besonders und bekloppt ...
so offen und warm ... ein ganz tolles Menschenkind ...
mit mega Rückrad ... 
das zu Hause einige unter einen Hut bringen muss ...
und ich dennoch immer auf sie zählen kann ...



Die Hexe unter den Elfen ... die gerne den Besen schwingt ...
und für Ihre Hexentreffen lebt ... ein Naturmenschlein ... 
Eine ganz starke Frau ... mit so viel Ideen ... 
zwischendurch mit einigen Steinen die ihr hingeworfen werden ...
aus denen Sie hoffentlich immer wieder etwas schönes baut 
und einfach drüber geht ...
Gelacht und gekippt haben wir schon ...
gelästert und ernste Themen gehabt ... 
und neben all dem ... näht Sie natürlich ganz wundervoll ...
auch auf Maß :o) 


Wie kommt man auf so einen Namen ... Kamel ja ... Himbeere ja ...
aber Himbeerkamel :o) .. Der Name war anscheinend so eingebrannt ...
und dann auch noch mit Wein verbunden ...
da musste ich als Winzerenkel damals zuschlagen ...
und hab Sie sehr gerne mit ins Boot geholt ...
Sie macht nicht nur schöne Beispiele ...
sie macht auch hin und wieder schöne eigenen Ebooks ...
und irgendwann hab ich ihr eingeräumt ...
dass sie alle Ebooks von mir gerne umbasteln darf ...
um damit was neues zu machen ... und ich warte immernoch
auf die KrempelHose :o)



Es gab einen Aufruf ... intern ... zum Probenähen ...  bei dieser bezaubernden Elfe ...
und ich durfte .. weil sie ein ganz uneingenommener und offener Mensch ist ...
trotz das ich Schnittchen mache ... bei Ihr dabei sein ...
und darüber hinaus rutschte ich ins feste Stammteam.
Das ist in der bunten Nähwelt alles andere als Selbstverständlich
und ich schätze unglaublich Ihr vertrauen ....
Damit wir auch beide das Vertrauen grundlegend haben und wir
uns umeinander keinen Sorgen machen müssen ...
huschte Sie auch bei mir dazu ... also ist sie ne Elfe ...
auch wenn sie nur so ne halbe Elfe ist ... denn eigentlich näht sie gar nicht mit ...
um so erfreuter war ich bei der letzten Runde ... als sie auf einmal
ein Werk reindonnerte ....
Zu allem Elend sind wir auch noch aus der gleichen Ecke :o)
Auch wenn es mich nach Berlin verschlagen hat ...
aber der Dialekt ist gleich wenn wir beide loslegen ..
und der Humor kann somit nur stimmen ...

___________________________________________
_______________________________________________________


Das sind sie ... alle ... und ich hätte noch so ein paar vergangene Mädels ...
die stets mit voller Brust vor mir standen ... immer loyal waren ...
ehrlich und diskret ... herzlich und erfischend ...
eine mehr ne TüttelTante ... eine weniger ...
aber alle ganz wunderbare Mädels ...
die leider nicht mehr dabei sind ...
da die Models leider wachsen ... auch wenn ich das immer verbiete ...
aber irgendwann sind sie doch über die Größe hinaus ...

Danke somit auch an
Martina von Trimalo
Nadine von Namijda
Sandy von Wilemi
Nadine von Äpplegrön


Das Internet ist nicht immer nett ... und es gibt viele die sich hinter irgendwas verstecken ...
Sätze die weitergegeben werden ... die aber dabei leider auch erweitert werden ...
der eine hört das ... der nächste kennt die ...
diejenige macht zwei Sätze zu einem ...
und die zehnte hat schon fast ne ganze Geschichte ...

Die Nähwelt hat sich verändert ... Facebook hat die Nähwelt verändert ...
Missgunst ist hoch ... Unmut wird nicht ausgedrückt ...
Loyalität und Rückrad seltener vorhanden ...

Ich bin daher unglaublich dankbar über meine Mädels ...
die meisten halten es mit mir schon drei Jahre aus ...
und auch FrischFleischElfen fühlen sich wohl ...

Es ist immer was los ...
aber das Wichtigste bei allem ...
sie stehen hinter mir ...
sie wissen wenn ich was schreibe ... wie ich es meine ...
wissen auch ... wenn ich gerade bedient oder fuchsig bin...
und sie wissen ... das ich bekloppt genug bin ...
meine Zunge aber auf den Fingern liegt ...
und wenn es reicht ... das es reicht ...

Wer es nun bis hier her geschafft hat ...
Glückwunsch :o)
Ich habe fertsch ...



25 Kommentare:

  1. Das muss ich mir alles noch mal in Ruhe durchlesen... Da hast du auf jeden Fall wirklich eine tolle bunte, abwechslungsreiche und lustige Truppe beisammen! Ich freu mich, dass auch Streber mitmachen dürfen (auch wenn ich mal behaupte, keiner zu sein! ;) )
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du alles sehr sehr lieb geschrieben. :-*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön geschrieben! Und so habe ich doch noch ein paar neue Blogs kennen gelernt :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Boa...durchgekämpft...bis zum Schluss. Sehr nett geschrieben!
    Schön war es, von deinen Mädels zu lesen! Gratuliere, dass du so ein tolles Team um dich hast!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Bea, das hast du toll geschrieben <3 und den Kaba trinken wir schon noch mal - spätestens in 2016!

    AntwortenLöschen
  6. Bei so vielen lieben Worten mußte ich mir gerade eine Träne verdrücken....
    Ich liebe diesen bekloppten, verrückten Haufen und bin einfach nur dankbar!!!!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Hach Du liebes Bealein!!!Du hast wirklich einen besonderen Post geschriebn!Danke dafür!
    Einfach aus dem Herz heraus!
    Wenn Du Dich icht berücksichtigst, mache ich das....
    BEA:
    Chefin des kunterbunten Haufens, offen ,ehrlich, etwas bekloppt, zuckersüß, voller Ideen, kein bisschen leise, das Herz am absoluten rechten Fleck!....ja mit Dir kann man lachen und Du kannst über dich selbst lachen!
    Mit Dir kann man Pferde stehlen!....aber keine Austellungspuppendingersamstagsteile! Baumwollphobie! Steht Ihre Frau mit erhobenen Haupt....und hat keine Angst vor Konfrontationen ! Und lässt Dich nicht verbiegen oder das Wort im Mund umdrehen!
    Bleib wie Du bist!
    Und ich bin froh ein Teil Deines bunten Haufens zu sein!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡♡♡♡Nicht zu vergessen...ein zartes Seelchen hinter dem Ganzen!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡

      Löschen
  8. Danke fürs vorstellen der Mädels das hast du nett geschrieben. Solltest du mal wieder Unterstützung brauchen, ich würde mich freuen dir zu helfen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Danke, Danke,

    für die lieben Worte.

    Ich bin sehr froh, dabei sein zu dürfen <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach du bist ja süß. Da hast du dir echt richtig Gedanken zu jedem gemacht, wow! Und ich staune immer wieder ein bisschen, wie gut du mich definieren kannst. Manches erkenne ich erst hinterher selbst ;-).

    Und warum kenne ich so viele von den ladies nicht...?

    Liebe Grüße
    Christina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke Bea ♥ Du Schatz ♥

    Das hast Du toll geschrieben :o)

    Ich bin übrigens durch Jacqueline zu Dir gerutscht :D :*

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Wow Bea ich fühle mich geehrt und alle anderen bestimmt auch! So viel Mühe wie Du Dir gemacht hast! Wunderbar! Ich bin so gerne dabei und freue mich ein bisschen Verrücktheit mit euch zu tauschen!
    Lg Alex -die Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,

    hihi, du hast es getroffen :o)

    Aber vor allem hast Du mich mitten ins Herz getroffen.

    Von Herzen DANKE für Deine Worte ... für die Wahnsinnsarbeit, die Du Dir mit diesem Post gemacht hast ... für die Geduld mit uns nicht immer elfengleichen Elfen ... für viele neue aufregende wundersame Schnitte ... für Deine Ideen ... dafür, dass ich mit Dir einen kleinen Teil des Weges gehen darf .... DANKE!

    Ganz liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hach danke für die lieben Worte und die ganze Mühe, die du dir gemacht hast, ganz toll <3 <3 Ich bin sehr gerne in deiner verrückten Truppe und ich liebe deine Sachen, ganz besonders Kreuzberg :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Oh das hört sich wirklich nach eíner wahnsinnig tollen Truppe an. Und ich bin ehrlich berührt, wie lieb du schreibst. Toll :)
    Und das ihr ja weiter so tolle Sacheen zaubert ;)
    Ganz, ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hach *tränchenwegklimper* Das hast du sooo schön geschrieben. Beim ersten Überfliegen war ich schon gerührt...jetzt beim genau lesen noch mehr. *schnüff* Danke für diese wunderschönen Worte! GRUPPENKUSCHELN!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Ach Du süßes Menschlein! Ick knutsch Dir mal :*

    AntwortenLöschen
  18. Ach herrlich. Jaaa, so einen bunten tollen Haufen hast Du da!!! Und ich bin so froh, dass ich auch für so einige schöne Schnitte bei Dir als Oberhummel dabei sein durfte. Ich vermisse die Gruppe auch... schnief... aber wir wären ohnehin auch bald raus aus der Gruppe. Den Mädels und Dir alles Liebe, macht weiter so, Ihr verrückten Hüüüüüüüüüüüüüüühner!!! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Bea,
    Ich bin noch daaaaaa..... :D :D :D.
    Manoman, da hast du dir aber was aus der Seele geschrieben, gaaaanz wunderbar.
    Keine Angst, ich bin noch da, auh wenn meine Pause länger dauert als gedacht....Das Töchterchen trägt nunmal momentan nur TuniTale.....Tag ein - Tag aus....Ich glaube es wird Zeit das ich die mal präsentiere. Ich freu mich so dazu zu gehören! Vielen, vielen Dank du Liebe.

    Lebenslustige Grüße,
    Betty H.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Bea <3 Da hast du dir wirklich richtig viel Mühe gemacht!!! Ich hab es jetzt schon 2 Mal gelesen!! Und ja!! Irgendwann knutschen wir mal in echt!! Versprochen!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Oh - das seh ich ja gerade erst bei FB... Hab mir alle Mädels nochmal angeschaut und gelesen, was du geschrieben hast... Sehr schön hast du das formuliert! Und dann les ich weiter und sehe, dass du sogar uns "vergangenen" Elfen erwähnt hast... Das hat mich sehr berührt und gerührt... Danke dir für diesen Post - das hab ich so noch nirgends gesehen.
    Schnief - wann endlich wirst du die großen Größen dazu nehmen??? Wir sind doch schon bei 146 / 152 angekommen... :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Du schreibst wirklich toll. Ich mag Deine Posts und lese diese so gerne! Frei Schnauze von Herzen wech. Bleib so und ich lese treu mit! Und stöber auf den Blogs... Tolles Team! Tolle Ideen, die Du hast!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.