01 September 2015

So in Love mit ...

Wir sind soooo in Love ... 
mit der neuen Eigenproduktion von Staghorn Design ... 
den traumhaften Feen auf Petrol ... 

Als das Stöffchen in der Gruppe vorgestellt wurde ...
musste ich es gleich unserer Lady zeigen ...
und es kam natürlich mal wieder der Satz ...
*Mamaaaa bitte ein Kleid*

Hmmm jaaa ... ein Kleid wäre sicher ganz ganz toll gewesen ...
aber da das Stöffchen so traumhaft schön ist ...
wollte ich mindestens drei Teile raus bekommen ...
und somit war das KleidThema gestrichen :o) 


Es gab als erstes Designbeispiel 
einen lil´Balloon mit passendem MixMeGirl 
und ner LittleLegLove ... 
einmal FreebookAlarm :o)


Damit husch ich nun zu DienstagsDinge

Habt nen tollen Tag ihr Lieben


Kommentare:

  1. Hallo. Das gefällt mir sehr gut. Ein schöner Mix, Farbauswahl. Hätte ich auch dann auch gerne in Gr. 122. ;-))
    Danke für die Anregung. Diesen Stoff habe ich nicht, aber diverse andere... Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi, die Farbe petrol finde ich persönlich schon lange schön....liegt auch hier schon im Regal aber jetzt werden die Stoffe angeschnitten :-)) Auch finde ich deine Fotos immer total klasse mit deiner Maus---weil sie sind sooooo natürlich. Wünsche dir noch einen kreativen Tag und morgen wird es kühler :-)))))
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoff und tolle Kombi....zeige ich lieber nicht meiner Schnecke. Stoff kaufen ist nicht in der nächsten Zeit :-S
    Erst mal ein bißchen was abbauen...wobei petrol ja super passend zu meiner Jacke vom sew along wäre....lach
    LG Mei

    AntwortenLöschen
  4. Du Rabenmutter, das du nicht auf Wünsche deiner Tochter eingehst ;-)
    Sieht toll aus. Schöne Herbstkombi....

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.