22 September 2015

MaritimLiebe

Ich liiiebe einfach Stöffchen mit 
Anker ... Herzchen ... Bötchen ...
und ich liebe die Kombi rot/weiß/blau ganz ganz dolle ...

Bin froh das unser Zornröschen das genauso sieht wie ich ...
und es kein Murren gibt ... wenn es mal nicht rosa oder lila ist ...

Die erste Runde der Eigenproduktion von Stoffwelten hab ich verpasst 
und kein Stückchen mehr ergattert ...
aber bei der zweiten Runde ... puuuuh .. da war ich dabei ...
und erfreue mich wirklich an diesem Stöffchen ...

Die kleine Motte natürlich auch :o) 



So ... ab damit zu DienstagsDinge ...
und noch 3Tage ... dann verbringe ich nen heißen Wochenende 
mit der DienstagsDingeChefin im Hotelzimmer ... raaaw ;o) 
und sehe eeeendlich mein allerliebstes Seelchen Christin von Mialoma wieder ..
denn wir bekommen ein Treffen zur Zeit einfach nicht auf die Kette :o( 

Aber ich freue mich auch auf soooo viele tolle weitere Mädels ... 
und ganz besonders auf Tina von Tina´sWolke
Habt nen tollen Tag ihr Lieben 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Das Kleidchen ist wieder so süß geworden. :D Das Zornröschen wird auch immer größer <3 <3 <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh wie schnuggelich!!!!das gefällt mir mega mega guuuut!❤
    Räusper...zum Glück habe ich den Stoff nicht gesehen....diese ganzen Versuchungen sind mein Untergang...lach!
    Süße ich freue mich wie Bolle auf Dich und die anderen lieben Damen!!!!Das wird soooooo toll!
    Ich knuddel Dich virtuell!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kleidchen und deine Tochter ist ja auch ein Süße. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, gefällt mir gut. Wirkt wie ein Matrosenkleid nur mit Kapuze! Schön! Viel Spass auf dem Lillestoff-Festival! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total schööön <3
    Da habe ich gleich Lust auf Herbst an der Ostsee =D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich schließ mich an: wirklich sehr, sehr schnuckelig das Kleidchen und Deine Kleine. :)
    Ich glaub ich muss für meine Kleine auch so ein Kleidchen machen, die liebt nämlich auch Kleider, in allen Variationen.
    Aber da ich neu hier bei Dir bin, könntest Du mir bitte verraten, welcher Schnitt das ist ? Wäre lieb. Danke
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso...ich liebe auch alles maritime und in dein zauberhaftes Kleidchen habe ich mich auch verguckt...WOW!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid auch wunderschön und mich würde ebenfalls interessieren, welcher Schnitt das ist.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.