28 September 2015

Herbstkind sew along 2015 #5


Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 


Finaaaale ... ohooooo ...  Finaaale ... ohooh hooooohooo

Ich freue mich ja eigentlich immer sehr auf das Finale ...
aber genauso bin ich ein wenig betrübt ...
da so ein toller Sew along zu ende geht.

Aber nach dem Sew Along ist vor dem Sew Along ;o)
Schließlich wartet dann bald auch wieder
der KidsKarneval SewAlong 2016 auf uns ...

2016 ... aaahhh schrecklich .. die Zeit die Zeit die Zeit

So genug abgeschweift ... man will ja auch endlich
sein Werk zeigen ... nicht wahr :o)

Die erste Jacke für unser Zornröschen habe ich ja bereits
beim letzten Mal gezeigt ...
und heute ist dann endlich die Lova dran ...
die mich einige Nerven gekostet hat ...
aber ich ganz ganz froh darüber bin ... diese Entscheidung getroffen zu haben.

Emily liebt ihre Lova ebenso wie ich ...
Großschatz eher die Izzy ...
aber das is ja auch wurscht ... Hauptsache er mag eine der beiden :o)

Tatarataaaaaaaa ... unser Herbstkind 2015






Ich danke Euch ... dass Ihr dabei wart ...
dass ihr soviel Mühe ... Zeit ... Gedanken .. Ideen ... und Liebe in Euer Werk
gesteckt habt ... und für die lieben Tipps die durch den SewAlong gingen.

Ich hoffe wir sehen uns auch wieder 2016 ...
wenn es das vierte Mal heisst "Herbstkind sew along" ...
und denkt dran ... der KidsKarneval ist nicht mehr all zu weit :o)

Habt einen tollen Herbst mit Euren Herbstschätzen
















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    also mir gefallen natürlich beide Jacken...aber was soll ich sagen...die Kombi lila und rot ist halt einfach toll. Das ist auch mein Favorit. Sehr schöööööön!!! Und die Jacke sieht auch dick genug aus, dass dein Zornröschen sie mit in den Winter nehmen kann?!
    Ich hoffe, du killst mich nicht, weil ich zwei Posts verlinkt habe. Aber ein Post für beide Herbstkinder wäre einfach viiiiiiel zu lang geworden und ich konnte mich auch bei den Bildern nicht entscheiden. :-) (Ich liebe, liebe, liebe deine Duffle Queen!!!)
    Ganz lieben Dank dir, für diesen tollen Sew Along und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das ein schööööööönes Jäckchen!ich bin ganz hin und weg!
    Das darf Dein Töchterchen lieben!
    Die Kleinen Details wie Tasche und die Applikation sind wunderbar!
    Also 2016....räusper da mache ich sicher mit...
    Dicken Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, die Jacke ist jetzt genau richtig, bei den fast frostigen Temperaturen ist sie genau richtig kuschelig. Danke, dass du auch dieses Jahr den Sew-Along organisiert hast. Ohne dich wäre ich gar nicht in die Puschen gekommen. Danke.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Lova ist traumhaft schön, da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder eine zu machen :o) Vielleicht mit Hirrrrschen :o)

    Vielen Dank, dass Du das SewAlong organisiert hast, sonst wäre unsere Jacke bestimmt noch nicht fertig ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Bea,
    ich finde beide Jacken wunderschön :-)
    Mir hat der SewAlong riesigen Spaß gemacht.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bea,
    ich finde beide Jacken wunderschön :-)
    Mir hat der SewAlong riesigen Spaß gemacht.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea!
    Die Jacke ist ein Traum!!!
    Vielen Dank, dass es auch dieses mal den SewAlong gab!
    Liebe Grüße, Bina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine traumhafte Jacke! Toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Jacker. Und diese Details sind oberklasse. Und ich freu mich, dass das Zornröschen so einen tollen Platz gefunden hat! Ich hab erst mal geschaut, wer weiß, vieleicht schaff ich es ja tatsächlich, noch in 26 Tagen (solange ist die Sammlung offen) die Jacke "nachzuliefern"... hach alleine bei diesen Worten blutet mein Streberherzlein ein wenig... aber ich hab es einfach nicht geschafft. Meine Tagesverlängerung von 24h auf 24+x h hat bisher noch nicht geklappt...
    Aber ich bin, wie immer fasziniert von der Fülle der tollen Jacken... vielen Dank liebe Bea für das Organisieren!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine wunderschöne Jacke! Die Farben gefallen mir unheimlich gut! Und vielen Dank, dass du diesen tollen Sew Along veranstaltet hast! Ohne den wäre die Regenjacke für meine Tochter wohl nie fertig geworden!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    auch deine zweite Jacke ist wunderschön geworden! Toll, dass du farblich zwei so total verschiedene Jacken gemacht hast!
    Vielen Dank für diesen tollen Sew Along...es hat mir wirklich Spaß gemacht und ohne dich wäre meine Jacke bestimmt noch lange nicht fertig! :-D
    LG, Tyrsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    du hast zwei wunderbare Jacken genäht, detailreich und aufwändig. Die Farbenkombination Lila und Dunkelrot finde ich unheimlich schön, herbstlich und spannend. Vielen Dank für den sew along. Es hat mir Spaß gemacht, teilzunehmen. Vielleicht komme ich ja zum Fasching wieder :).
    Schönen Abend wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    Ich bin voll begeistert was für tolle Jacken entstanden sind, beim nächsten Mal werde ich selbst ein bisschen mutiger sein und vielleicht mal eine etwas aufwendigere Jacke nähen. Auf jeden Fall gibt es hier wirklich tolle Werke anzusehen. Deine Jacke Bea ist übrigens auch ein absoluter Hingucker, ich mag besonders den Rot Weiß gepunkteten Stoff. Passt zum blonden Engelchen. Danke fürs sew along! LG Vivo

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    deine beiden jacken sind sehr süß geworden!
    vielen dank für den schönen - und meinen ersten - sew along.
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    ich bedanke mich für den (wiedermal) tollen Sew Along und hoffe es wird nächstes Jahr eine neue Runde geben ;-) Ich habe nämlich schon mindestens 3 neue Jackenschnitte auf meiner Liste, die nur auf den nächsten Herbstkind Sew Along warten :-D

    Deine Jacken bzw. Mäntel sehen super schön aus! Da hat deine Maus wirklich zwei tolle neue Unikate in ihrem Kleiderschrank.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist toll geworden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen lila und rot zu kombinieren, aber wenn das bei dir so sehe, muss ich das auch mal ausprobieren.

    Vielen Dank die Ausrichtung des Sew Alongs. Es hat sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll - jetzt hat das Zornröschen zwei neue Herbstjacken! Ich finde sie beide toll!
    Danke für die Ausrichtung des Sew Along, so ist unsere Herbstjacke wenigstens auch pünktlich zum Herbst fertig geworden!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.