09 September 2015

Herbstkind sew along 2015 #3


Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

Am zweiten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o15" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 


Huhuuu Nachzügler ... und schön das Ihr auch den Weg gefunden habt ...
unter Druck lässt sich doch immer am besten arbeiten :o)

Meine Stöffchen hab ich gewählt und sind auch alle angekommen ...
es gibt Softshell in hellgrau ... Zottel in rosa & rot ...
Feincord in lila & Thinsulate




Die Stoffe hab ich auch für beide Jacken schon zugeschnitten ...
denn die Schnitte der Jacken standen ja schon beim letzten Mal fest.



Die Izzy hab ich mir schonmal zur Brust genommen ...
und habe mit dem StickWahn begonnen ...

Zu mehr bin ich aber noch nicht gekommen ...
is ja aber auch noch Zeit ... gell :o)

Sooo und nun drehe ich langsam wieder meine Blogrunde
um bei Euch zu gucken ... wie weit Ihr seit :o)
Wenn ich mal keinen Kommentar hinterlasse ist das alles andere als böse gemeint ...
aber ich schaffe es oft nur zu lesen ... bevor die Zeit schon wieder im Nacken sitzt.

Habt einen tollen Tag




Kommentare:

  1. Huhu, bin gerade am Nähen eines Ponchos für meine Tochter Milena, Schnitt aus der Ottobre. Ist aber schon fast fertig. Kann ich trotzdem noch mitmachen? Was sind die Voraussetzungen für das Sewalong?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin schon gespannt auf deine Jacken! So schöne Stoffe!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt übrigens sogar den Hashtag #Herbstkindsewalong bei instagram :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.