08 September 2015

Freebook Alaaarm :o)


Huhuuu ihr Lieben ... 
lange musstet Ihr warten ... aber nun ist es soweit ...
das nächste Freebook steht für Euch bereit.

Wie ihr vielleicht schon bei meinem letzten FreebookPost gelesen habt ....
werde ich es zeitlich nicht schaffen weiterhin immer jeden Monat mit 
einem Freebook um die Ecke zu kommen ...
aber alle 6- 8 Wochen ... 
und der Start nach meiner Sommerpause macht 



Ich bekam soooo viele Nachrichten & Emails ...
ob es denn die LittleLegLove nicht auch für die Großen geben kann ...
dass ich irgendwann schwach wurde.

Normalerweise wollte ich dies vermeiden ... 
denn ein Erwachsenenschnitt braucht einfach seine Zeit ...
mehr als bei den Kids ... und so dachte ich zuerst ... 
es kommt als Ebook raus ... aber das wäre ja kackendreist ;o) 
Die LittleLegLove als Freebook und die BigLegLove dann als Ebook ...

Neneneeeee ...  soooo nüscht :o) 

So gibt es also heute ... hier und jetzt für Euch ...
die BigLegLove zum Sofortdownload ...
und zwar genau HIER ....

Bei Stoff & Liebe im Blog könnt Ihr natürlich auch hin springen ...
denn da ist ebenfalls ein Beitrag zur BigLoveLove heute von mir ...
der erste nach der Sommerpause :o) 

So und nun zeig ich Euch mal die Beispiele ...nicht wahr :o) 


www.facebook.com/gluecksmomentebygeraja

www.klakline.blogspot.de


www.lunaju.de


www.jolou-werke.blogspot.de


 www.malimade-bymali.blogspot.de
 www.tagfuerideen.blogspot.de

www.insel-naht.blogspot.de

www.facebook.com/sakiwi



Ich hoffe Ihr habt Freude daran ...  schönen Diiiienstag 

Ob ich damit auch zu meiner LieblingsLinkParty "DienstagsDinge" darf ...
(nicht hauen Schakälinääää ... ich verlinke :o) )

Habt einen tollen Tag 

Kommentare:

  1. Viiiielen Dank liebe Bea,
    das Ebook werd ich bestimmt nähen,
    denn meine Töchter lieben Leggins
    und so schön bunte gibt es ja nicht zu Kaufen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea
    Herzlichen herzlichen Dank dass Du mit den Freebooks weitermachst. Auch wenns nicht jeden Monat ist. Herzlichen Dank für Deine Arbeit. Und wir dürfen davon profitieren. So lieb. Fantastisch.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Super ...danke Bea
    Ich und meine große Maus sind ja totale Fans von deiner LittleLegLove und jetzt können wir im Partnerlook gehen :-)
    Lieb gegrüßt
    Mei

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Free-Book - genau so eine LegLove hat mir noch gefehlt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, was für Mutti. Danke dir liebe Bea :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Bea, ich glaub bei dem pdf ist irgendwas nicht ganz so, wies sein sollte....

      Löschen
  7. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Schnitt!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    ganz lieben dank für den schnitt, ich hoffe ich probiere ihn auch wirklich bald mal aus, man näht ja fast nur noch für die lieben kleinen ;)
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  9. Auch von hier schon mal unbesehen und ungetestet ein dickes Danke. Wenns so passt, wie bei meinen Kids, kann nichts schief gehen. Liebe Grüße neko

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den tollen Schnitt!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ich freu mich...daaaaaankeeee!

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super. Vielen herzlichen Dank für die Mühe, die du dir immer wieder machst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, da mach ich mich morgen mal ran. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea

    vielen Dank. Ich liebe den Kinderschnitt für meinen Zwerg und jetzt darf ich auch für mich nähen, wie toll und auch in großer Größe.
    Superliebendank

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für ein erneutes tolles Freebook!
    LG, Anne :-)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, vielen lieben Dank. Das ist ja toll. Den Schnitt setze ich gleich auf meine Liste nach oben. Ich liebe ja schon den lütten Schnitt.
    Ganz, ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für das freebook! Habe ich mir auch sofort geschnappt und wird bestimmt bald mal genäht werden, auch wenn ich noch 2-3 andere Schnitte für Leggings hier liegen habe. Aber mit Deinem little-leg-love war ich so zufrieden, da glaube ich wird dies bestimmt auch hammermäßig sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben Dank das werde ich doch bald mal testen
    Lg martina

    AntwortenLöschen
  19. Yeah! Tausend Dank, liebe Bea! :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu!
    Ich würde dich nie nie nie hauen! :* Klaroooo darfst du verlinken! Ich lieb meine neue Leggings und brauch uuuunbedingt noch mehr. :D Danke das ich wieder mitwurschteln durftääää! :D :*
    Knuddel dich!
    Die Line

    AntwortenLöschen
  21. Ganz lieben Dank für das Freebook (und die Entscheidung, dass es ein Freebook wird ;))
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuper!!! Vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit! Ich werde, sobald es wieder geht, in Herbstproduktion gehen :)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen vielen Dank. Jetzt aber schnell noch nähen, daß muß nämlich mit in den Urlaub.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.