24 September 2015

Das letzte Stückchen Regenwolken

Ein Schwung neue Kleider braucht das Kind :o)

Viele sagen ja immer ... wie das ganze Genähte noch in den Schrank passt ...
aber ich kann Euch beruhigen .. wir haben noch Platz ;o)

Unser Zornröschen hat zudem noch nen kleinen Schuss gemacht ...
dass natürlich die Herbst/Winter Klamotten vom letzten Jahr
nicht mehr passen - entweder sind sie Bauchfrei oder Hochwasser ...

So gab es nun eine abgewandelte TuniTale aus der schönen
Eigenproduktion von Stoff & Liebe ...
die schon ne Weile her ist ...
aber dennoch an dem zuckersüssen Design nix verloren hat :o)


Habt einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Wah, aber deine Maus hat mal echt einen Schuss gemacht, sie sieht schon so gros aus :O Aber so ein Engelchen <3
    Das Kleidchen ist natürlich auch schön ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.