17 September 2015

BigRagMag


Ich kann Euch nicht sagen ... wiiiie lange ich von meinen 
lieben und unaustauschbaren Probenähmädels genervt wurde ...
bis ich mich zum RagMag für die Großen breitschlagen ließ.

Und es ist nun geschafft ...
BigRagMag ist daaahaaaa ...
und ab heute bei mir im Dawanda-Shöpchen ...
hier entlang ... zu ergattern :o) 


BigRagMag ist wie RagMag durch seine Unterteilung vorne 
figurschmeichelnd ... kommt mit Raglanärmel daher 
und kann mit kurzen oder langen Ärmel genäht werden ...
mit überlappender Kapuze ... geschlossener Kapuze 
oder gaaaar keiner Kapuze...

Und nun zeig ich Euch mal die Beispiel meiner Probenäherinnen ...
die echt Gold wert sind ... jede einzelne :o) 


www.mialoma.blogspot.de




www.facebook.com/gluecksmomentebygeraja


www.jolou-werke.blogspot,de


www.sasujo2.blogspot.de


www.tagfuerideen.blogspot.de

www.mulleundmuck.blogspot.de


www.lilliundfaxi.blogspot.de


www.julibuntes.blogspot.de

www.facebook.com/maiklee


www.insel-naht.blogspot.de



www.facebook.com/schnurpsel6

www.klakline.blogspot.de


www.tinaswolke.blogspot.de

www.facebook.com/nadelgefluester

www.facebook.com/rosine


Toll gell ... jedes Teilchen für sich :o) 

So nun mach ich mich an den Feinschliff von BigGeKleidet ...
denn áuch da wurde ich genervt ... 
und es würde keine Ruhe einkehren ... bis es nicht 
auch geKleidet für die Großen geben wird :o) 

Habt einen tollen Donnerstag 

Kommentare:

  1. Total schick und die die Sachen der Probenäherinnen....würde ich auch anziehen :-)
    Lg
    Mei

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen. Ein wunderschöner schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin ... ich habe Deinen Kommentar per Mail erhalten und finde es wirklich schade ... das man zum einen seinen Unmut hier niederschreibt ... es am Ende dann aber löscht ... und dann dennoch keine Ahnung hat ... wieso ein Name für ein Schnittmuster von mir so gewählt wurde.

      Es bedeutet nicht das Big gleich BIG ist ... denn es bedeutet ja auch nicht das eine Nuss gleich eine Erdnuss sein soll ... sondern es betitelt lediglich die Richtung ... die Art oder den Gegenstand um den es sich handelt ... aber schließlich gibt es oftmals hunderte Untergruppierungen ... Arten oder Richtungen ... zu viele Dingen auf unserer bunten Welt ...

      Und da ich RagMag für die Kinder habe ... habe ich den für die Damen BigRagMag genannt ... und ich glaube ich darf das auch selbst entscheiden ... wie ich etwas nenne ...

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.