04 August 2015

ProbeBügeln


Ich durfte ProbeBügeln :o))

ProbeBügel??

Lach ja ... denn ich habe meinen Plotter vor paar Monaten
weitergegeben ... denn wir wurden einfach nicht grün miteinander.

Wobei ich glaub der Plotter & Ich ... uns trifft gar keine Schuld ...
aber das weiss man leider oft erst im nachhinein ...
die Folie war schuld ... sie hat es unserer Liebe richtig schwer gemacht ...
so dass ich mich dann von ihm trennte :o)

Jetzt denke ich ... ich brauche doch wieder einen ...
Weihnachten ist ja nimmer lang :o)

Ich durfte also ProbeBügeln ...
denn die liebe Jacqueline von Klakline hat mir die
neue und erste Plottdatei von Steffie aka Junebugs Creativity zurecht gemacht ...
und ich musste nur noch den Spass aufbügeln :o)

Die Datei ist KostaQuanteFrei und gibt es im Blog bei Jungebugs Creativity für Euch alle

Also los ... EISZEIT !!!!!


Damit wandere ich nun zu DienstagsDinge 

Habt einen tollen Tag

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon überlegt, was genau Probebügeln wohl ist... Na, da bügelt man doch mal richtig gerne, wenn so was Schickes bei raus kommt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.