25 August 2015

Der Herbst der Herbst ...

der Herbst ist "noch nicht" daaaa ...
aber kommt ganz sicher ... trarallalaaaa

Ja ... es ist doch immer so ... schwubs ist er der da Herbst ...
aber keine Jacke zur Hand.

Da fällt mir ein ... mein Herbstkind sew along 2015 ist seit gestern wieder am Start ;o)

Daher habe ich mich im Hochsommer schon dazu entschieden ...
aus den FallTrees ... der zweiten Farbwahl von uns ...
eine ÜbergangsWendeJacke zu nähen ...

Das ist natürlich nicht unsere HerbstkindJacke für den Sew Along ...
das wäre ja übel ;o) ... Aber ich hatte irgendwie schon vorab den Drang
eine neue Herbstjacke zu nähen.

Begeistert war unser Zornröschen nicht ...
bei der brütenden Hitze ihre neue Jacke für die Bilder zu tragen ...
und es war auch gar nicht so einfach ...
die schönen Farben bei der grellen Sonne abzulichten ...


Also der Herbst kann nun kommen ;o) 

Habt einen tollen Dienstag ihr lieben ... 
und mit dem Post wandere ich zu DienstagsDinge ...
(schon seit Beginn jede Woche ... yeah ... 
ich hab endlich ne regelmäßige Linkparty für mich gefunden :o)


Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist ja zuckersüß (wie auch die Füllung). Ein "Zorn"röschen habe ich auf deinen Bildern bisher übrigens noch nie erblicken können, so ein Sonnenschein. Tolke Farbkombi hat die Jacke. Wie sieht sie denn gewendet aus?? Ist das dein eigenes Schnittmuster?
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh tolle Farben!!! Sieht wunderschön aus, vorallem auch gewendet :-) Welcher Schnitt ist das? Ist der zufällig aus der Ottobre?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.