09 Juli 2015

Nächste Woche ...

hab ich wieder etwas für Euch ...
mit und für Stoff & Liebe ...
das letzte Freebook vor meiner Sommerpause ...

Eigentlich wollte ich dieses Kopftuch niiiiie machen ...
habe mich immer gewehrt dagegen ...
denn es gibt ja doch sooo viele Kopftücher.

Aber ich mach leider die Rechnung ganz oft ohne meine ProbeElfen ;o)
Die liebe Jacqueline von Klakline hat schon seit nem Jahr ein 
genähtes BeTucht für Ihre Tochter ... und seither musste ich mir anhören ...
dass das Kopftuch dringend gemacht werden muss ...

Eine konnte ich abwimmeln ... aber dann lag mir auch noch 
Christin von Mialoma in den Ohren ...
und irgendwann ist dann meine Standhaftigkeit rum ;o)  

Also nächste Woche ... wie immer an einem Dienstag ...
hier bei mir und um Stoff & Liebe Blog ...
das Freebook BeTucht

Und am Montag zeig ich Euch schon alle Beispiele ...


Habt einen tollen Donnerstag 

Kommentare:

  1. Hihi, ein Hoch auf die nervenden Probenähelfen! Das habt ihr toll gemacht, da nicht locker zu lassen! Na Bea, und du hast das auch toll gemacht ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch ♥♥♥ Ich freu mich schon auf nächste Woche.. Und guuuut, dass die Beiden nicht locker gelassen haben ;o) Der nächste Schnitt wird grad erbettelt :o) Prost Bea :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch!
    Habe zwar auch schon ein Schnittmuster für ein Kopftuch hier liegen, aber kann ja nie schaden, nochmal ein anderes zu testen.

    Schon mal vielen Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.