21 Juli 2015

Marita


Huhuuu Ihr Lieben ...
also zu aller erst möchte ich ganz herzlich Danke sagen ...
für Eure lieben Worte hier im Blog zu meinem letzten Post dem Hirnpups ...
und auch die unglaublich vielen lieben Mails die mich erreicht haben :o) 

Bei so einem Hirnpup ist es ja oft schwer vorher zu wissen ...
wie dieser ankommt ... und ich hatte schon irgendwie bammel ...
aber Ihr wart alle so unglaublich toll ... 
dass es mich wirklich bestärkt hat ... 

Soooo ... heute gibt es wieder was netteres ...
eine Marita ... eine originale Marita von MaThila ...

Normalerweise sollte diese aus einem anderen Stoff sein ...
aber da DHL mal wieder nicht zu Potte kommt ... 
und ich hier schon wieder seit Tagen auf die neue EP von Stoff & Liebe 
zum Probevernähen warte ...
musste eben die letzte EigenProduktion herhalten ...
der zuckersüsse Koala :o)

Marita ist ein Röckchen ... mit Erweiterung zum Kleid ...
und ich hab noch ein paar Ärmel dran gezaubert ...

Marita gibt es schon seit Wochen ... ach was sag ich Monaten ...
bei MaThila zu ergattern ... und ich kann Euch das Schnittchen nur ans Herz legen ...
denn es sitzt so wunderbar ... rein gar nix musste ich ändern ...





Ab damit zu DienstagsDinge ... habt einen tollen Tag 

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid superschön! Hab auch das Schnittmuster für den Rock gefunden, aber wie mach ich daraus das Kleid?? Hättest du da bitte ein paar Tipps?

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. eines muss auch mal gesagt werden: was hast du doch für eine süsse tochter. Sie macht immer so fröhliche gesichter auf den fotos. würde ich auch, wenn ich so " benäht " würde. Frohen Sommer.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Ist das ein schönes Kleid und deine strahlende Tochter noch dazu...es gibt ja schon sooo viele Kleiderschnitte und ich hab auch schon Unmengen hier liegen aber DAS hat mich sofort angesprochen weil es besonders aussieht und ich mußte den Schnitt kaufen :-) Danke liebe Bea für deine tollen Posts und deine Kreativität, die du so gerne mit uns teilst!

    Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr niedlich - sowohl Tochter, wie auch Kleidchen wie auch der Stoff! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.