02 Juli 2015

Die Pooost war da ...

Seit Wochen ... genauer seit dem 10.05.2015 
sind wir armen Berliner von dem bescheidenen Streik der lieben Deutschen Post 
und DHL betroffen ...

Seit 31 Tagen kein Brief mehr im Briefkasten ...
seit Wochen hängen Pakete fest und ich sehe immer nur in meiner 
dämlichen Sendungsverfolgung 
"Bitte kommen Sie nicht persönlich vorbei um Ihr Paket im 
ZielPaketZentrum abzuholen"

Es ist echt zum k****

Aber Staghorn hat mich gerettet und mich aus meinen tief der alten Stoffe gezogen ...
denn es gab Naaaachschub ... 
und auch wenn ich immer auf DPD schimpfe ...
die liefern wenigstens aus ;o)

Eigentlich wollte ich ein wenig warten ... 
so zwei drei Tage ... bis ich die Schätzchen anschneide ...
aber da hab ich die Rechnung ohne unser Zornröschen gemacht.

Als Sie nach der KiTa die Stoffe erblickte ...
musste Mama an die Maschine ...
denn sie wünschte sich sooo sehr ein Kleid und einen passenden Hut ... 
für heute ... denn heute ist großer KiTa- Ausflugs- Tag ...
mit anschließender ÜbernachtungsParty und Nachtwanderung ...

Und soooo ist die Lady nun aus dem Haus ... 
überglücklich und strahlend :o) 



Der Hut ist ein Noel von 3m´s ... total klasse und schnell zu nähen ....
und das Kleidchen ist wieder aus der TuniTale abgewandelt.

Habt einen tollen sonnenreichen Donnerstag 

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    was für ein megasüßes Kleidchen und mit dem Hütchen einfach der Wahnsinn. Da glaube ich glatt, dass Dein Zornröschen heute freudestrahlend zum KiTa-Ausflug ist. Und mit TuniTale triffst Du ja bei mir immer Mitten ins Herz. Ich mag den Schnitt so unglaublich gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Holala... das war dann aber eine Blitzlieferung. Nachtschicht? Das Kleid ist süß geworden, aber bei der Stoffzusammenstellung konnte ja fast nichts schief gehen ;)

    LG neko

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleidchen mit süßem Hut hast Du da Deiner Kleinen genäht! Da hat sie aber auch einen aufregenden Tag vor sich!

    Wir haben leider seit Wochen auch keine Post gesehen, suuuuper nervig, da nicht nur Stoff irgendwo rumliegt.....

    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so zauberhaft...rosa und grau?braun??-Pünktchen sind so süß. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Echt Zucker die Kleine in ihrem neuen Kleidchen, was tolle Farben hat.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!
    Bei uns kommen die Pakete wirklich an. Aber eben leider keine Briefe.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.