04 Juni 2015

Sandmann lieber Sandmann ...

Naaaa ... habt Ihr es schon gesehen ... 
nächsten Dienstag geht eine Stöffchen der Kindheitserinnerung 
in den Vorverkauf ... 

Unser Sandmännchen von Stoff und Liebe ...
in drei ganz zuckersüssen Designs ...

Wie laaange ich auf den Stoff warten musste ... 
ich kann es Euch gar nicht sagen ... 
und die DHL- Menschen sind meine neuen Oberfeinde.

Erst lagerte mein Stöffchen knapp 9 Tage im Zielpaketzentrum und wurde 
nicht weiter verarbeitet ... so dass ich schon die Melonen ... den Koala und die Einhörner nicht rechtzeitig fertig nähen konnte ...
und dann war mein Paket auch noch falsch gepackt ... 
bei dem ganzen Trubel ja auch nicht verwunderlich ...
dass nur der blaue Sandmannstoff bei mir eingetroffen ist ...
und ich seit Montag schon wieder auf das Paket warte ...
welches erneut im Zielpaketzentrum steckt und nicht weiter bearbeitet wird.

Kreeeiiiiisch ...

Normal war der blaue Sandmann für uns als Nachthemd geplant ...
denn Zornröschen wollte unbedingt aus dem gelben Sandmann und den Pusteblumen 
ein Kleid haben ...

Da der Stoff aber nicht zu potte kommt ... und ich das Nörgeln der Kleinsten Adam 
nun echt satt habe ... gibt´s eben nun auch ein Kleid aus dem Sternchen Sandmann :o) 


Habt einen tollen Donnerstag und die die das Glück haben ... frei zu haben ...
schööööönen Feiertag :o)

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Als ich es gestern bei S&L gelesen hab, war ich ganz aus dem Häuschen :D
    Diesen Stoff muss ich einfach haben. Meine Tochter kennt ihn und hat auch die Spieluhr mit der Originalmelodie, die auch noch jeden Abend (mit fast 7) aufgezogen werden muss.
    Aber mein Sohn liebt seinen Sandmann so abgöttisch mit seinen 17 Monaten, dass er einen zweiten bekam, mit dem Austauschgedanken sodass ich den ersten waschen kann. Und natürlich kam es wie es kommen musste, auch Nr. zwei wird so innig geliebt (ohne seine Samsam geht nichts), dass Mama beide heimlich waschen muss. Und wehe seine Schwester ist unachtsam :D dann hat er auch noch einen dritten gebunkert. Ebenfalls hat er ein Gute-Nacht-Geschichten Buch, welches jeden Abend nach dem Sandmann hervorgeholt wird auf dem Wickeltisch. Und da die Große ihre Einhörner bekam, bekommt Mini natürlich das Sandmännchen...

    Als allererstes gibt es dann einen Schlafanzug nach deinem Freebook :D

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥♥♥ Haaaaaaammmmmmeeeeeerr!!!!! Der Stoff ist genial, und der Schnitt!!! BEA, ich will den Schnitt, ist der von Dir oder hast Du den gekauft? Großartig ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht klasse aus und man sieht dem Stoff nicht an, dass er eigentlich für ein Nachthemd sein sollte :o)

    Dir auch einen tollen Donnerstag... ich gehöre zu den Glücklichen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ++++++++, Stoff und Schnitt und genau so wie Evelyn frage ich mich, was für ein tolles Schnittchen das ist :-)

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die werden wieder der Renner werden. Sieht sehr schön aus, auch als Kleid und was tut man nicht alles für die Kleinen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hachz, was für süsse Bilder, einfach zucker!! Liebe Sommergrüsse Irene

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was du aus dem Stoff gezaubert hast! Sieht kein bisschen nach Schlafengehen aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.