25 Juni 2015

Once upon a time "lime"

Der Kleiderschrank braucht Kleider ...
denn der Sommerurlaub rückt immer näher ...
und die kleine Motte ist aus ganz vielen Klamotten rausgewachsen.

Die zauberhafte Eigenproduktion von Stoff & Liebe 
"Once upon a time -lime" ... schreit förmlich nach einem kleinen Mädchentraum ...
und so hab ich ein Kleid genäht ... welches schon sehr schlicht ist 
für meine Verhältnisse ... aber einfach auch sooo schön ... 
dass es gar nicht viel tamtarataaam braucht :o) 


Habt einen tollen Donnerstag 

3 Kommentare:

  1. Hui, sehr farbenfroh und sehr sommerlich, da kommt bestimmt bald der Sommer zurück. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da würde ich meine Kleine glatt zum auftragen anmelden ;)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Das nennst Du also schlicht :-D Nein, es ist total schön geworden. Sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Und Deine Kleine strahlt ja richtig...
    Das mit der Falte vorn muss ich mir merken, ist total knuffig :-) Hast Du den Rock nach unten hin weiter genäht, oder kommt das Ausgestellt nur von der Falte her?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.