16 Juni 2015

FreebookStreich im Juni


Wuuuaaahhh das Jahr rennt ... 
findet Ihr nicht auch ?? 

Es ist schon wieder ein Monat um ... 
und so kommt hier der nächste FreebookStreich für Euch ...
von mir ... mit und für Stoff und Liebe :o) 

Ich weiss nicht wie lange wir schon diesen Bolero ausführen ...
bestimmt schon zwei Jahre ...
und so wurde es nun Zeit ... BaBou endlich auf Papier zu bringen.


BaBou ist ein super schnell genähter Bolero 
der ganz unterschiedlich wirken kann.

Die ProbeElfen waren natürlich auch wieder fleissig und haben 
einige Beispiele gezaubert ... 

Seit Ihr schon gespannt ;o) 


www.meintraglingundich.blogspot.de

www.facebook.com/maiklee


wwww.mialoma.blogspot.de


www.lilliundfaxi.blogspot.de



www.petitemariefleur.wordpress.com




www.meinzauberkesselchen.blogspot.de



www.facebook.com/gluecksmomentebygeraja


www.applegroen.blogspot.de


www.facebook.com/jonasflo






www.meitlichleidli.blogspot.ch



www.marmelou.blogspot.de


www.puffelsundderkuerbis.blogspot.de



www.sasujo.blogspot.de


www.junebugscreativity.blogspot.de


www.julibuntes.blogspot.de

www.tinaswolke.blogspot.de


www.emilymotte.blogspot.de

www.buntfrosch.blogspot.de

www.klakline.blogspot.de


www.life-is-colourful.blogspot,de

Toll oder ... alle sind ganz wunderbar geworden.

Ich hoff ich habe keinen vergessen ... 
schaut unbedingt auch immer in den Stoff und Liebe Blog ...
damit Ihr nix verpasst ...

Und damit Ihr nun auch einen BaBou nähen könnt ...
geht´s HIER entlang zum Sofortdownload.


Habt einen tollen Dienstag Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Super toller Schnitt, auf den hab ich gewartet;-) wollte mir die naechsten Tage selber einen basteln, aber so ist es natuerlich noch viel besser. Danke.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, was für tolle Designbeispiele! Vielen lieben Dank für das Freebook!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Freebook. Vielen vielen Dank dafür, dass ist echt super toll & lieb von dir.

    Danke, danke, danke, danke, danke,.....

    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Endlich!! Nach so einem Schnitt suche ich schon eine Weile. Meine Mädels lieben Bolero zum Kleidchen oder wenn es morgens noch kühler ist übers T-Shirt.
      DANKE!!!❤
      LG Ute

      Löschen
  4. Ein ganz herzliches Dankeschön für das Freebook und die tollen Inspirationen der Probenäherinen. DANKESCHÖN 💐

    AntwortenLöschen
  5. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du Gedanken lesen? So was hab ich gesucht, da meine Tochter jetzt lieber kurzärmlige Shirts anzieht, aber morgens oft noch friert. Danke mal wieder für ein absolut tolles Schnittmuster und deine viele Arbeit und natürlich auch vielen Dank an die fleißigen Probenäherinnen für diese tollen Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für diesen tollen Schnitt!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, wieder ein supersüßes freebook.
    Meine kleine Kröte freut sich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. VIELEN DANK! Ein Boleroschnitt hat uns noch gefehlt und ich kam auch noch nicht dazu, mir selbst einen zusammenzuwurschteln. Mal schauen, ob ich es vor dem Urlaub noch schaffe, welche zu nähen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank für das tolle Freebook! Da würde ich am liebsten meinen Urlaub abbrechen und zu Hause nähen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank, für den Tollen Schnitt. Mal schauen, ob ich ihn etwas vergrössern kann. Aber bei einem einfachen Schnitt, sollte das kein Problem sein.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das tolle freebook! Da wird sich meine Kleine freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie süß ist das denn? Ich freu mich - hoffentlich kommt die neue Druckerpatrone bald das ich starten kann. Pefekt für den Sommer das kleine Jäckchen. DAAAAANKE

    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. DANKE liebe BEA!
    So eine hat sich meine Kleine schon gewünscht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie toll, Bea.
    Wieder ein tolles Freebook. Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer machst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das Freebook!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für das Freebook. Boleros brauchen wir immer. Bisher nur gekauft. Ab sofort aus selbst genäht.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Bea,
    Danke für die vielen freebooks!!!
    Wie schon mal erzählt lernte meine Tochter dank deiner Schnittmuster für sich selbst zu nähen - sie hat immer sehr viel Freude daran und die Gradierungen passen wie angegossen!
    Mein Mädchen scheut davor andere Anbieter zu testen :(
    Denn leider ist sie nun aus deinen Größen bald heraus gewachsen - natürlich helfe ich ihr dabei, die vorhandenen Schnitte auf eine Nummer größer zu modeln ;)
    Aber....
    Vielleicht, wenn es dir nicht allzu viele Umstände bereitet...
    Bitte kannst du das nächste Freebook auf Größe 152 erweitern?!?!
    Bitte - bitte - bitte

    Allerliebste Grüße
    Monalisa und Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    tausend Dank, dass du dir immer solche Mühe machst!
    Genau so ein Schnitt hat mir für den Sommer noch gefehlt.

    LG Majo

    AntwortenLöschen
  21. Toll!
    Vielen Dank für das super Ebook, der Bolero sieht echt toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. 1000 Dank für das neue freeBooks! Schon Deine andere sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für diesen schönen Schnitt <3
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Großartig! Liebe Bea, 1000 Dank für deine tollen -und kostenlosen!- ebooks. Ich weiß es zu schätzen!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Das ist die perfekte Ergänzung für den sommerlichen Kleiderschrank, lieben Dank dafür und viele
    Grüße, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie wundervoll ... gestern Abend habe ich einen Floret Jumper zugeschnitten und mir fehlte noch das passende für den kühlen morgen dazu...ich danke dir für dieses wirklich wieder einmal so liebevolle und tolle ebook.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.