26 Mai 2015

Hier fliegen die Schweine

Vor zwei Wochen waren wir bei der NeueröffnungsParty
von Bubble Berlin ... einem ganz entzückenden Lädchen ...
direkt im Nikoleiviertel ... was neben ganz tollen 
typisch BerlinerSachen ... auch Stöffchen und Co im Sortiment hat ...
und wer Lust hat ... kann dort auch ein Kreativfach mieten :o) 

Ich freu mich total für die Beiden ...
das Ihr Geschäft so gut ankam ... 
auch weil es ja ein Stückchen von meiner Vergangenheit ist ...
denn die liebe Katta hatte damals in meinem Lädchen auch 
ein Kreativfach gemietet ... und nun geht es irgendwie weiter ...
nur eben im eigenen Lädchen :o)

Ok ... ich schweif mal wieder ab ... 
dabei fliegen bei uns seit neustem die Schweine :o)

Denn diesen Zuckerstoff hab ich direkt bei der Eröffnungsfeier mitgenommen ...
und obwohl unser Zornröschen sich erst weigerte ...
& mir sagte ... ich darf mir gerne etwas selber aus den Schweinen nähen ...
wollte sie dann am Ende doch etwas für sich :o)

Genäht hab ich das Quickly ... nur das Oberteil vorne geteilt ...
ein paar Ärmel dran gesetzt und unten ein Rüschenabschluss gemacht :o)


 Habt einen tollen Dienstag


Kommentare:

  1. Wie genial! Kleid und dein kleines posendes Mädchen, einfach Zucker! Wobei ich dich auch gerne in fliegenden Schweinchen sehen würde ;)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Nikolaiviertel ist toll, Berlin überhaupt... wie schön. Der Stoff ist auch nicht so meins, aber Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Schönes Kleid! Meist folge ich still (da meist vom Smartphone auf der Couch, wenn der Film doch nicht so fesselnd... ;-)) und da ist kommentieren schwierig, aber jetzt vom PC. Lese gerne mit. LG Ani Lorak - selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.