19 Mai 2015

Freebook "Quickly"


Hallööööchen ... bereit für den nächsten FreebookStreich :o) 

Die Zeit rennt ... oder findet Ihr nicht ?!
Schwubs ist es schon wieder Mai ...
und da ich Euch monatlich "versuche" ein Freebook da zu lassen ...
ist es nun heute Zeit dafür :o) 

Für und mit Stoff & Liebe ... 
ab heute zum Sofortdownload ... HIIIIER ... 
für Dich ... Dich und Dich ...



"Quickly" ... ein ganz süsses Kleidchen in leichter A-Linie ...
das ratzfatz genäht ist ... und Ihr könnt Euch so richtig schön 
austoben und den Schnitt auseinander nehmen ... 
um ganz unterschiedliche Kleider zu zaubern.


Einen Einblick in die verschiedenen Variationsmöglichkeiten 
könnt Ihr jetzt erhaschen ... denn meine bezaubernden 
ProbeElfen haben ordentlich das Pedal zum glühen gebracht :o)


www.beate-sewing.blogspot.de



Betty H.


www.mialoma.blogspot.de




www.meintraglingundich.blogspot.de


www.tantetom.blogspot.de



www.facebook.com/maiklee




www.lilliundfaxi.blogspot.de





www.petitemariefleur.wordpress.com



www.meinzauberkesselchen.blogspot.de



www.lamuminou.blogspot.de



 www.meitlichleidli.blogspot.ch


www.julibuntes.blogspot.de



www.mitnadelundfaden.blogspot.de



www.malebebu.blogspot.de



www.marmelou.blogspot.ch



www.namijda.blogspot.de



www.facebook.com/jonasflo






www.aepplegroen.blogspot.de




 www.puuffelundderkuerbis.blogspot.de


www.facebook.com/rosine

www.sasujo2.blogspot.de




www,emilymotte.blogspot.de




www.tinaswolke.blogspot.de



www.tagfuerideen.blogspot.de

www.facebook.com/staackestuecke


Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag mit viel viel Sonnenschein
und immer dran denken ... der Stoff & Liebe Blog ist immer eine Reise wert :o)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wenn man alle wundervollen Quicklys auf einen Haufen sieht. Ein toller Schnitt!! Wenn unser Kleiderschrank nicht schon so voll wäre, würde ich noch 10 davon nähen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank! Genau so was schnelles und wandelbares hat grade gefehlt. Ich fürchte ich muss heute Mittag an die Maschine!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für ein weiteres Freebook!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Vielzahl von tollen Beispielen!
    Danke liebe Bea für die schicken Schnitte die wir hier immer geschenkt bekommen. :-*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Beispiele! Wundervoll! Danke für den Schnitt!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du wieder einen tollen Schnitt zur Verfügung stellst! Die Beispiele sind wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals: vielen Dank für deine tollen Freebooks! Jetzt geht es wohl schnell an die Quickly? :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein superschönes Teil und wieder so wandelbar. Ich liebe deine Schnitt und sage ganz herzlichen Dank für deine immer wieder tollen Freebooks und die viele Arbeit, die du dir machst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Kleider sind entstanden! Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für ein wieder mal tolles Freebook und die Arbeit damit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank, liebe Bea!

    Liebe Güße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön : *
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bea,
    vielen herzlichen Dank, dass du uns immer wieder mit so tollen Freebooks versorgst! <3
    Ganz liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Dank!!! Der Schnitt ist so goldig, wie immer. Ich werde mich auf jeden Fall austoben.

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja variabel. Vielen Dank für das Freebook. Spontan weiß ich gar nicht was ich davon nähen soll da alle so toll sind!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielen lieben Dank für ein weiteres tolles Freebook! Die Leggings ist bei uns schon der Renner! Und deine Probenäherinnen haben wirklich tolle, inspirierente Kleider gezaubert. LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Bei so vielen wunderschönen Sommerkleidchen muss es doch jetzt bald mal warm werden ;-)

    Danke für den Schnitt, ich werde damit auch versuchen, den Sommer herbeizulocken
    (Bei uns sind aktuell 10° und Regen, brrrr)

    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn ich kein kleines Mädchen zu benähen habe . Aber diese Kleidchen finde ich alle richtig gelungen . Ganz goldig :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Freebook, herzlichen Dank dafür. Habe gerade ein Kleidchen genäht und es ging wirklich superschnell. Jetzt muss nur noch die Sonne wieder rauskommen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das tolle Freebook! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.