22 April 2015

Heidiiii ... Heidiiii ..


Deine Welt sind die Berge ... 
Heidi ... Heidi ... denn dort oben bist Du zu Hause ... 
Dunkle .. Tannen ... grüne Wiesen im Sonnenschein ...
Heidi .. Heidi ... 
brauchst Du zum glücklich sein ... 

Alle kennen wir die kleine Lady auf der Alm ...
bei ihrem Großvater ... der übrigens genau wie mein Opa aussieht ...
wobei ne ... mein Opa ähnelt doch sehr Jürgen von der Lippe ;o) 

Hmmmm ... ich schweife ab ... zurück zu Heidi ... 
denn ich hab nun endlich auch den Hauptstoff "Deine Welt sind die Berge vernäht"
und jetzt will ich definitiv nooochmal klein sein ...

Genäht hab ich meine beiden nächsten Freebooks ...
ein einfaches Kleidchen und einen Bolero ... 

Die beiden wird es ganz bald dann wieder bei mir und im Stoff & Liebe Blog geben ...
denn monatlich grüßt ja nEmadA mit nem Freebook ...


Ich wünsch Euch einen tollen Tag 



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bea,
    wie schöööön,ich mochte bei dem Stöffchen auch wieder klein sein;-))) aber gut das geht ja mal schlecht dann müssen wohl die Kinder drunter "leiden" ;-)).Gott sei dank lieben sie die Heidi genauso.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, da freut man sich noch mehr auf den Stoff - und natürlich auch auf Dein neues Freebook, beides will schnell verarbeitet werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wann stellst Du das Freebook online?
    Und weißt Du zufällig wann es den Stoff offiziell zu kaufen gibt?
    Brauch das Kleid unbedingt auch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Start der Vorbestellung. Und jetzt auch auf Dein Bloero-Freebook. Ich liebe Bolero-Jäckchen für die kleine Dame. Leichter als eine Jacke/Weste etc., aber die Arme sind gut bedeckt, wenn es morgens noch etwas frisch ist. Nur mein Mann nennt sie abfällig "Affenjäckchen". Keine Ahnung der Banause.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. WOW.... ein total schönes Kleid, mit viel Liebe gemacht.
    Ein neues Freebook :-) Juhhhhhhuuuuuuuuu. Ich Liebe deine Freebooks und freue mich jetzt schon auf den Mai.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Das Kleid sieht so aus als ob man es "schnell mal" nähen könnte, das muss ich unbedingt haben. Und Boleros braucht man hier im Schwarzwald selbst im Hochsommer... Ich freue mich auf Deine Schnitte. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.