06 März 2015

Hey hey Wickie ...

hey Wickie hey ... 
zieh fest das Segel an.
Hey hey Wickie ... die Wickinger ... 
sind hart am Winde dran.

Nananananaaaa ... Nanananananaaa ... Wickie

Als diese LizenzEigenproduktion von Stoff & Liebe bei uns ankam ...
kam erst ein lauter Jubelschrei ...
und schwubs war der Songtext von Wickie nicht mehr wegzudenken :o) 

Einen ganzen Tag musste ich den Stoff vorerst auf die Seite legen ...
aber daaahaann ... dann konnte ich dem Stöffchen zuhören ...
denn die Stoffe von Stoff & Liebe sind total gut erzogen ...
die sprechen mit mir und suchen sich immer ganz schnell Ihre 
Kombistoffe aus ... so dass das Nähen flutscht :o)

Den tollen Wickie- Stoff wird es in drei Farben geben ... 
knallige Farben ... blau ... grün &  sogar der graue Wickie hat genug piffpaff
um nicht unter zu gehen :o)

Das Stoff & Liebe Team hat sich ordentlich ins Zeug gelegt ...

Die Stange Geld die benötigt wird um diese Lizenzen zu ergattern muss ich nicht erwähnen ...
und das normalerweise der Shop schon zu einem Porsche mutiert ist ... auch nicht ...
dennoch ist es so ... dass natürlich kein Porsche der Welt es mit 1000 Fiat aufnehmen kann ...
wenn sie ihn umzingeln ... immer wieder auf´s Gas drücken ...
und dem Porsche keinen Platz lassen ...
auch nur ein paar Zentimeter vorwärts zu kommen.

Also haltet die Augen offen ... Hey hey Wickie ... Coming Soon
im zauberhaften Stoffdealer-Shöpchen ...
und einen Blick hier und da in den Blog von Stoff & Liebe zu werfen ...
ist natürlich auch nicht verkehrt :o)





Ich wünsch Euch einen tollen Tag und ein sonnenreiches Wochenende

Kommentare:

  1. Oh wie zauberhaft und das wäre ein Traum, wenn ich da etwas von abbekomme. Meine Kids stehen total auf Wickie. (ich fands früher doof und mags heute auch nicht so gern sehen) Tja Geschmäcker sind einfach verschieden. Tolle Kombination hast du da gezaubert und deine Stoffe haben guten Geschmack bewiesen, wenn sie dir das zugeflüstert haben. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super-süßes Kleidchen ist das geworden!

    Ich werde mich dieses Mal nicht mehr ins Getümmel stürzen, um etwas vom Wickie-Stoff abzubekommen. Im Gegenteil, ich werde jetzt Stück für Stück meine Eigenproduktionen, Heide, Pauli und Co wieder verkaufen. Das Töchterlein WILL ABSOLUT nix davon haben. Ich bin ganz schön traurig.
    Noch nicht mal Unterwäsche.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, an Heidi und Pauli im Original wäre ich sehr interessiert zu fairen Preisen. 35 EUR/m allerdings nicht. Das möchte ich nicht unterstützen. selenex(at)yahoo.de

      Löschen
    2. Hallo,

      ich bin begeistert von der Auswahl der Stoffe und dem Design Deines Kleides. Gefällt mir sehr gut und lässt mich überlegen, ob ich doch versuche ein wenig Wickie zu bekommen? Hm....mal das Töchterchen vorher fragen. Lieben Gruß, Ani - selenex(at)yahoo.de

      Löschen
  3. Wunderschönes Kleid hast DU Deiner Tochter da genäht! Der Wickie Stoff würde meiner Tochter sicher auch gefallen! Gut, dass sie gerade nicht mitliest ;-)....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß deine Kleine in ihrem Kleidchen <3

    Und wieder einmal ganz wundervoll geschrieben der Text :D - nicht, dass es heißt ich würde nur Bildchen schauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte niemals gedacht, dass man den blauen Wickiestoff für ein Mädchen so bezaubernd in Szene setzen kann!
    Wundervoll und Hut ab!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster, die wohl versucht etwas vom Wickie zu ergattern

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie süß ist das denn ??? Ich war als Kind auch voll der Wicky Fan, ich wäre ausgeflippt vor Freude wenn ich so ein tolles Kleid gehabt hätte !! Ganz ganz toll !!!
    Ganz liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. "Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen."

    Schade, denn bisher sind meine und das immer sehr, sehr netten Kommentare irgendwie nie veröffentlich wurden" Denn ich finde, dass du super tolle Sachen für deinen Schatz nähst und ich schaue beinah fast täglich auf deinem Blog vorbei, was du mit deiner Nähmaschine wieder tolles gezaubert hast. Klasse! Liebe Grüße & weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist der Hammer!!!!
    Viele Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.