23 Februar 2015

TrendyTrench


TrendyTrench ist daaaaa !!

TrendyTrench ist ein Trenchcoat in gerader Form mit aufgenähter Passe 
und geteiltem Rückteil und 
wie man bei den Designbeispielen sehen kann ...
ist er ohne Passe wunderbar auch für die Jungs geeignet ...
wobei meine ProbeElfen auch die Passen verwendet haben für die Jungs :o) 



Der Trenchcoat war gar nicht geplant ... 
sondern hat sich meine liebstes Seelenschwesterlein 
Christin von Mialoma ausgedacht ... 
und ich kann da ja nicht "nein" sagen ...
wenn Sie so lieb bittet :o) 

Beim TrendyTrench ist es natürlich wie auch beim DuffleCoat
oder meiner Feschen Maid ... nicht jedem sein Ding ...
so hab ich den Mädels frei gestellt ...
wer mitnähen möchte und wer nicht.

Eigentlich stelle ich es immer frei ...
aber bei solch Dingen nochmal ganz besonders ...
schließlich bringt es ja nix ... 
wenn die Elfen etwas nähen was die Kinder am ende nicht tragen.


Unser TrendyTrench wird seit Wochen in den vier Wänden immer wieder ausgeführt ...
und so wie der Wetterfrosch vorhersagt ... soll ja der März ein Traum werden ..
so dass der TrenchCoat auch endlich frische Luft schnuppern darf :o)



Soooo aber nun genug geschwafelt ...
die Designbeispiele warten :o) 


www.mialoma.blogspot.de


www.jolou-werke.blogspot.de


www.tagfuerideen.blogspot.de


www.meitlichleidli.blogspot.ch


www.facebook.de/maiklee


www.emilymotte.blogspot.de


www.facebook.de/sakiwi

www.insel-naht.blogspot.de


www.puffel-und-der-kuerbis.blogspot.de




Und zwei meiner lieben ProbeElfen haben sich auch an die Jungsvariante getraut ...
ein dickes Daaankeschön für diese coolen TrendyTrenchBoys

www.facebook.de/staackestuecke


 www.tinaswolke.blogspot.de 


Wer nun auch einen Trenchcoat für den Nachwunsch nähen möchte ...
der hüpft hier entlang in mein Shöpchen ...
und seit Anfang des Jahres können alle Ebooks per Sofortdownload ergattert werden.

Habt einen bezaubernden Start in die neue Woche ihr Lieben


Kommentare:

  1. Oh klasse! Der ist ja cool geworden!
    Mal wieder ein Meisterwerk von dir! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo. Toller Trench,tolle Beispiele. 😍 ich will aaaahaaaauuuch... Aber im Shop gibt's das EBook nicht 😞 noch nicht,nicht mehr oder wieso??? Ich brauch es doch unbedingt 😇
    Liebste grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah Bea, gerade die Jungsvarianten gefallen mir sehr sehr gut! Muss ich mal nachhorchen ob das was für einen von meinen Großen wäre.
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das Danke nur zurück geben!
    Es war mir eine Freude und ich liebe diesen Jungs Trench!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.