12 Februar 2015

Schatz gesucht ... Schatz gefunden


Wuhuhuuuuuu ... ich darf voller stoooolz präääsentiiieren ...

Pauli Klappe die Zweite
"Schatzsucher"

Oooooh man ... ihr wisst gar nicht wie lange ich den Blogpost schon
heimlich hier versteckt halten musste ...
dabei ist er doch sooooo schön und will endlich frische Luft schnappen :o)

Ich weiss ja nicht ob ihr es wisst ...
Pauli ist ein absoluter KinderTraumStoff
egal ob für Mädels oder Jungs ...
oder gar für Papa´s (dazu die Tage mehr ;o) )

Als wir die PauliStoffe gezeigt bekamen ...
war ich direkt hin und weg und das Kopfkino ging los.

Als unser Zornröschen dann den Pauli gesehen hat ...
war alles zu spät ... am liebsten hätte sie mich rund um die Uhr an die
Maschine geschickt ... damit sie alle ihre Kleidungswünsche bekommt :o) 

Heute darf ich Teil 1 unserer Probenähbeispiele zeigen ...
Ein zusammengestückeltes Kleid aus MixMeGirl und einfachem Lagenrock
das mit einer CuddleMeGirl abgerundet wurde :o)


Wir sind sowas von entzückt ...
und heute Abend ... ab ca. 18Uhr ... geht das Traumstöffchen online ...
zu finden wie immer bei meinem StoffDealer Nr.1
und dem besten Team von Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate :o)

Jetzt muss ich aber wieder in die Küche ...
Zornröschen wird morgen 4 :o)

Habt nen schönen restlichen Donnerstag 

Kommentare:

  1. Hallo, Erster! Wunderschöner Stoff. Bin ganz begeistert. Schön umgesetzt. Gefällt mir gut und nicht rosa oder pink sondern anders. Viel Erfolg beim Vorbereiten des Kindergeburtstages. Ani

    AntwortenLöschen
  2. Ein suuuper schickes Designbeispiel. Ich bin wie immer verzückt

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Maus und dein Nähwerk erst :) Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch :) LG Almut

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, jedesmal wenn ich deine süße Maus sehe, denke ich immer die könnte ich dir so weg klauen!
    Und sie erinnert mich total an die Tochter meiner Cousine....einfach zum knuddeln!

    Dann wünsche ich euch eine tolle Feier und der kleinen Maus viele Geschenke! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wirklich toll. Schade dass man in der Schweiz nicht immer alle Stoffe kaufen kann...
    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erika, Stoff & Liebe liefert übrigens in die Schweiz, sogar für 10 Euro Pauschalpreis :) Lg Diana

      Löschen
  6. Ich bin hin + weg . Sooooooo süß.Den Muss ich auch haben.Einen schönen 4. Geburtstag morgen!!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Na, da war aber wer in Fotolaune! Verstänlich, schönes kleid!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. OooooooooooooooooooooooooooooooH wie SÜSS... ganz ganz TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Echt zuckersüß! Der Stoff ist traumhaft, da muss ich ganz dringend heute Abend an den Rechner und bestellen:)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Stoff und klasse vernäht :) Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  11. Ganz besonders goldig geworden :)
    Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders!!
    Sonnige Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super schön aus. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Die neuen Stoffe sind klasse, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das heute Abend antun soll...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Farbkombination. Zuerst hat mich der Stoff nicht so begeistert, aber je mehr Nähbeispiele ich sehe, umso mehr will ich den auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  14. kommentare, die nicht in die allgemeine lobhudelei einstimmen, passen dir wohl nicht? oder wo ist mein kommentar geblieben? das kleid ist grauenvoll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hoffentlich bemerkt wurde ... ist dies mein Blog... so dass ich bestimme kann ... welche konstruktiven Kommentare hier vermerkt bleiben ... da dieser Kommentar ... so wie auch der jetzt dieser nicht konstruktiv ist ... und man sich hinter einem ANONYM versteckt ... bleibt es weiterhin mir überlassen ... was hier stehen bleibt und was nicht ...

      Danke für die Worte zu unserem grauenvollen Kleid :o) ... ein bezauberndes Wochenende

      Löschen
    2. DEIN Benehmen ist grauenvoll,nicht das Kleid. Madame Anonym

      Löschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.