04 Februar 2015

Kid´s Karneval sew along #3/15 _Elfe


Ooooh ... ich hab schon sooo tolle Ideen gesehen ...
so ein schönes buntes Treiben ...
das ich echt nochmal Danke sagen muss ...
für Eure Teilnahme :o) 

Heute geht es schon in Runde 3

04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Am dritten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 


Jaaaa ... ich kann sagen ... ich bin schon faaaast fertig :o)
Unser Zornröschen hat Ihr Elfenkostüm schon probe getragen ...
es passt ... wackelt und hat Luft ... und sie sieht sooo goldig darin aus :o)


Nachdem auch vor paar Tagen die Flügel angekommen sind ...
mit denen sie nicht tanzen kann und noch nicht weiss ob sie die überhaupt will ...
kreeeiiiiisch ...Fehlt nun nur noch der ElfenZauberStab  :o)

Mittlerweile sagt Sie .. sie wäre keine Elfe sondern eine Fee ...
jaaaaa ok ... dann eben Fee :o)

Ob Fee oder Elfe ist mir echt total wurscht ...
viel schlimmer wäre es gewesen ...
wenn Sie das Kostüm nicht schön gefunden hätte ...
denn dann kann ich machen was ich will ...
wenn Ihr was nicht gefällt ... zieht sie es nicht an
recht hat sie :o) 

Sooo Ihr Lieben ... ich freu mich schon Eure Blogpost zu lesen ...

Habt einen tollen Tag

Kommentare:

  1. Ob Fee oder Elfe, es sieht klasse aus! Ich bin gespannt, wie es am Kind aussehen wird.... Nur noch ein paar Tage :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das sieht schon so toll aus!!! Ich bin gespannt, wie es schlußendlich aussieht. Ob mit oder ohne Flügel, es wird klasse aussehen!! :D

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Was man bisher sieht schaut klasse aus!!! Und was wäre schlimmer, wenn sie nicht ihren eigenen Kopf hätte *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der einblick sieht schon gut aus! und wenn die mama sie schon goldig findet, dann passt doch alles. unser zubehör mußte auch unbedingt her!!! ob es dann zum einsatz kommt!!! abwarten!
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut, so intensiv.
    Ob jetzt Elfe oder Fee, egal hauptsache sie ist glücklich damit. Das gute an Kostümen ist ja das man darin alles sein kann was man will.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.