10 Februar 2015

Freebook Ponchipessa


Tatarataaaaa ... FreebookStreich Nr.2 in diesem Jaaahr :o)

Heute hab ich wieder was für Euch ...
ein ganz einfacher und schnell genähter Poncho ...
mit ganz viel Platz zum Betütteln ...

Ponchipessa ist auf den Mist einer lieben Nähtante & ProbenähElfe gewachsen :o)

Als ein paar Nähtanten letztes Jahr das jährliche Treffen bei Denise von TanteTom 
abgehalten haben ... steckten wir irgendwann ... 
so ist es ja gaaanz oft ... im Nähzimmer fest ... 
und da packte Sie einen Poncho aus ... den Sie doch gerne als Schnittchen haben wollte.

Irgendwie war mein FotoKopf aber nicht so gut ausgeprägt an dem Tag ...
so dass Ponchipessa nicht genau ran kommt ... an Tante Tom´s WunschPoncho für die Kids ...
aaaaaaaaaaber ... heeeee ... ich war stets bemüht ;o))))


Von mir für Euch ... 
mit und für Stoff & Liebe ...
kann "hier" Ponchipessa runtergeladen werden ... 
und ich freue mich auch heute wieder im Stoff & Liebe Blog
als Gastautorin die Seite zu schmücken :o)

Die Designbeispiele sind wiedermal direkt im Freebook zu finden ...
und hier verewige ich die genähten Ponchipessa´s natürlich auch :o)

Unsere Ponchipessa war im Herbst 2014 der Renner für unser Zornröschen ...
sie war vom ersten Augenblick an verliebt ...

Leider änderte sich das gaaaanz schnell ... und nach 5 mal tragen ...
war es dann auch schon vorbei ...
dass sie sich weigerte ihre Ponchipessa anzuziehen ...
und nachdem ich es mehrfach versuchte ...
schmückt diese/unsere Ponchipessa nun eine andere kleine Lady ;o)


 www.meitlichleidli.blogspot.ch


www.sasujo2.blogspot.de



www.emilymotte.blogspot.de

 www.junebugs-creativity.blogspot.de


 www.wilemi.blogspot.de

www.trimalo.blogspot.de

www.malebebu.blogspot.de



Sooooo ... feeertsch :o)

Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag ...

Kommentare:

  1. borrr du bist der wahnsinn

    so ein hammer teil und soviele schöne beispiele ich bin verliebt

    vielen dank dafür und einen wunderschönen tag dir und deinen Liebsten

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh was für ein tolles Teilchen und die Modelle sind ja der Hammer.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen lieben DANK! für dieses tolle Freebook!! Die Beisipiele sind allesamt wunderschön geworden! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Bea,
    vielen vielen Dank für das tolle Freebook! So schöne Ponchos sind da entstanden, da schwirren mir ja gleich wieder 5 verschiedene Varianten im Kopf herum und dann auch noch die passenden Ponchos für die Püppis dazu. Herrlich!
    Hab herzlichen Dank und einen tollen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe bea,
    Ich liebe deine Ebooks Freebooks allesamt und nähe begeistert Schnitt für Schnitt. Der Poncho ist wieder super schön. Aber erstmal hatte ich mein Herz ja an Lucky P verloren.
    Leider erreiche ich dich über Dawanda nicht. Bitte schau doch mal rein...ich habe dir eine nachricht hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh ... ich eile sofort :o) ... irgendwie geht die letzte zeit ganz viel unter bei Dawanda ... dickes Sorry hier schonmal ... und nun eile ich schnell in den Shop bevor ich arbeiten muss ... LG Bea

      Löschen
  6. Deine Freebooks sind immer so toll, vielen vielen dank dafür dass du dir immer so viel Zeit nimmst... es steckt ja immer eine Menge Arbeit dahinter - grossen Respekt!
    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe BEA, ich möchte dir auch mal ein fettes DANKESCHÖN für deine tollen Freebooks da lassen 👍👏😘auch dein Post zum Thema ebooks fand ich total gelungen und DICH finde ich einfach sehr sympathisch ! Vielleicht treffen wir uns ja auf der Creativa am Stand von Zwergenschoen...würde mich freuen ! LG und einen tollen Tag, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa ... ich würde mich auch soooo freuen ... ich bin schon ins töpfchen bei der lieben silke gehüpft ... wenn ich da gewinne ist es einfach schicksal das ich dort aufschlagen muss ... und ich hab eine perfekte ausrede für den gatten ... schließlich hab ich dann gewonnen :o))

      Löschen
  8. Super! Danke für das schöne Freebook!
    Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie genial. Damit könnte ich ja meiner kleinen doch noch einen versprochenen Eisköniginnenmantel zaubern (obwohl: die Zeit ist wahrscheinlich zu knapp), aber dennoch ein ganz herzliches Dankeschöööön für das Freebook. Damit werde ich meiner Kleinen bestimmt etwas Schönes zaubern. LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Freebook! Da werde ich meinen Mäusen aber was tolles zaubern können.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz vielen lieben Dank! Der Poncho ist sooo bezaubernd! Meine Motzfrosch stand schon begeistert neben mir und rief "Mama muss nähen! Mama muss nähen!" :D
    Danke auch für die strahlenden Augen meiner Maus, wenn ich einen deiner Schnitte umgesetzt habe! Du schenkst wirklich viel Freude mit einem Klick zum Download - und mit wirklich viel Arbeit von dir! Danke!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Sooo toll! Vielen lieben Dank! So was zum "schnell überwerfen" kann man mit Kindern sehr gut gebrauchen :) Die Beispiele sind auxh richtig gut gelungen... Ich freu mich schon darauf auch einen zu nähen...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, gefällt mir sehr gut... ob meinem Töchterchen - aber sicher der Hit für die Karnevalssaison für die Prinzessinnen unter uns... Prima. Bin schon gespannt auf den Nähbeispiel zu Pauli. Freu - noch 2x schlafen! Ani - selenex(@)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. soooo schön!
    vielen dank fürs freebook : *
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea
    Vielen lieben Dank für das tolle Poncho-Freebook! So eine coole Idee....und der Name Ponchipessa find ich echt super passend! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuuu ich freu mich, schon so lange wollte ich einen für meinen Wildfang nähen, jetzt ist er da :) DANKE Schön.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für das tolle Freebook. Am Wochenende ist für meine größere Tochter bereits die erste Ponchipessa entstanden.
    Jetzt wünscht sie sich eine zweite mit einer Kapuze. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich dafür die passende Kapuzengröße finde?
    Lg, Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.