20 Februar 2015

Es wird Zeit das Meer zu rufen ...


Soooonne wooo bist Duuuuu ?!

Seit Tagen können wir uns hier in der Hauptstadt ja nicht beklagen ...
sie strahlt den ganzen langen Tag ...

Da bekommt man so langsam Fernweh ...
Meeresrauschen ... Sonne statt ... Seele baumeln lassen ...
ach Vorfreude ist ja schon etwas schööönes :o)

Auch das Zornröschen war wieder am Stoffschrank und legte mir
die Boote raus ...
"Machst Du mir bitte ein Kleid Mamaaaa" ..


Seit lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. Ahoi kleine Seemannsbraut! Was für ein zauberhaftes maritimes Kleid. Da sehnt man wirklich den Sommer herbei!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da träume ich gleich mit vom Sommer. Da hat die süße Maus recht. Toller Stoff und süßes Kleid. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Süße Zuckerschnute :-) hübsches Kleidchen
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich schleiche auch schon wieder um die maritimen Stoffe rum. Ich glaube, soeben hast du mich inspiriert.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich auch mal an deinen Stoffschrank und dir etwas rauslegen? Soooo wunderschööön, ganz tolle Stoffkombi. VG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.