11 Februar 2015

Apfeldiebe


Ach herje ... jetzt hatte ich den Post vordatiert und noch gar nix geschrieben ...
und zack war er online :o)

Heute hab ich was gaaaanz bezauberndes für Euch ...
und wer nun sagt ... Füchse sind die neuen Eulen ...
der hat zwar bedingt recht ...
dennoch ist diese Datei einfach ganz ganz toll.

Denn nicht nur Eulen sind darin enhalten ...
neeee auch Drachen ... und alle sind sie entzückende Apfeldiebe :o)

Die Stickdatei gibt es für den 10x10 & 13x18 Rahmen
und ergattern könnt Ihr sie bei
Schönes von Emilu
dort findet Ihr auch weitere schöne Designbeispiele



Einen schönen Mittwoch Euch Lieben



Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist sooooooo hübsch. Ne Süße Maus hast du da.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh so toll. Deine Tochter ist einfach bezaubernd, und dann noch in so einem hübschen Kleidchen... zum dahinschmelzen.
    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Stoffmix ... sehr süß Dein Zornröschen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla! Magst du heute nicht mit uns reden? :-)
    Das Outfit ist trotzdem zuckersüß!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. hahaaaa Danke Anna ... ohne den Kommentar hätte ich nicht mal gemerkt das ich nix geschrieben habe :o) ...

      Löschen
  6. oh, ist das zauberhaft. Du nähst immer so wundervolle Dinge für deine Püppi... einfach zuückersüß, outfit und püppi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderbar. Die Stoffkombi ist der Knaller und die Stickdatei ein Traum :-*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Schöner bunter Farbtupfer!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.