02 Januar 2015

RedRidingHood Part 2


Frooohes neues und vor allem glückliches & gesundes Jahr Euch Lieben :o)

Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden ??

Wir drei Adam´s lagen ja schon zwei Wochen vor Silvester so gut wie flach ...
also ich krauchte noch ein bisschen durch die Gegend ...
aber irgendwann war dann auch Ende ...
und eine Besserung war zwar immer in Sicht ...
aber so richtig gesund dauert wohl noch eine Weile ...
ne Grippe kann echt ganz schön fies sein :o(

Aber nun genug genörgelt ... ändert sich ja so auch nix :o)

Vor Weihnachten hab ich Euch ja (hier) ja schon mal einen Vorgeschmack
auf mein neues Schnittchen im Jahr 2015 gegeben ...
und direkt nach Weihnachten hab ich Euch (hier) die neuen Eigenproduktionen
vom Königreich gezeigt ...
die Janea´s World RedRdignHood Stöffchen ...
echt ganz bezaubernd ... und heiß geliebt von unserem Zornröschen :o)

Da ich aber auch noch für die liebe Dagmar von "Der Nadelflüsterer"
probe sticke ... und sie ja auch immer die Datein für die passenden Stoffe
von Gabi aka Janea´s World digitalisiert ...
kann ich Euch heute eine RedRidingHood Kombi zeigen ...
aus Stickdatei & Stoff ...
und dazu noch dann mein neues Schnittchen :o)



Die Stickdatein bekommt Ihr ab sofort Hier ...
den Stoff gibt es im Königreich Hier
und in den nächsten Tagen schmeiss ich das Schnittchen
meinen ProbeElfen zu ... damit es dies auch ganz bald für Euch geben wird :o)

Habt einen bezaubernden Start in das erste JanuarWochenende


Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wunder-wunderschön!!! Mit lieben Neujahrs-Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ein super schönes Kleid:-).
    Ein Frohes Neues Jahr
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid, es sieht superaufwendig aus ... und hier gibts leider überhaupt keine Trägerin dafür ... aber vielleicht gibts beim nächsten kreativen Anfall deinerseits mal ein tolles Jungs-Schnittchen. Ich wünsche Dir in 2015 weiterhin viele kreative Tage und freue mich auf deine Beiträge! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse, ich brauch diesen Schnitt, der ist ja perfekt für geliebte Stoffreste!
    Dieses Kleid, der Stoff und die Stickdatei harmonieren wunderbar. Daumen hoch!
    Gute Besserung und eine tolles 2015 für euch!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! Ich freu mich drauf! Euch dann noch mal gute Besserung, und das ihr bald wieder alle richtig fit seid! Alles Gute noch für Neue Jahr!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Frohes und vor allem gesundes neues Jahr :)
    Was ein wundervolles Kleid, wie immer eigentlich, ein Traum nach dem anderen was du da immer zauberst ;) <3

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. ¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Bea, ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

    So hübsch deine Kleine :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ! Hätte ich eine Stickmaschine, dann würde ich sofort zugreifen !!

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    ich habe am Wochenende Deine "little leg love" genäht. Danke für das tolle Schnittmuster! Meine kleine Dame trägt gerade so Größe 74 - da werden wir also noch lange etwas von haben! Also: 1000 Dank!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.