13 Januar 2015

Mit einem großen Knall ins neue Jahr

So startete ich 2o15 :o)

Obwohl ... ein Knall alleine war es nicht ...
eine Vollklatsche eher :o)

2,5 Wochen schleppte ich eine üble Grippe mit mir rum ...
und bekam dann im neuen Jahr die Diagnose Lungenentzündung ...
was ja wirklich kein Mensch braucht ...

Das Antibiotika schlägt aber nun endlich an ...
Fieber habe ich keins mehr ...
also hoffe ich doch ... dass auch das nächste Blutbild am Donnerstag zeigt das es
deutlich besser wird ... und ich in ein paar Tagen wieder ganz fit bin.

So lange schone ich mich noch brav auf der Couch oder im Bett ...
denn wenn ich die doofe Entzündung nun auch noch verschleppe ...
ist es vielleicht nicht mehr so nett :o) 

Ich habe aber noch ein bisschen was ... 
was ich noch nicht gezeigt habe ...
und somit den Blog am leben halten kann ...
bis ich eeeeendlich wieder an die Nähmaschinen komme ...

Die schreien schon ganz laut und sind schon ganze 6 Wochen unberührt ...
die Armen ... iiiiich Arme :o)

So nun genug gejammert ...
ich durfte für die liebe Misses Cherry eine Plotterdatei testen ...
für die Mädels ...
und die Datei gibt es gaaaanz für umme ...

Vielleicht habt Ihr sie ja auch schon gesehen und etwas nettes daraus gemacht ...
ich komm schließlich ne gute Woche zu spät ...
aber wenn nicht ... dann wisst ihr es jetzt :o) 

Und ich hab dazu auch noch gleich ein kleines Tutorial ...
wie Ihr an jedes Teilchen ein Rollkragen zaubern könnt ...





Ich wünsch Euch einen tollen Dienstag

Kommentare:

  1. dafür bist du aber recht fleissig! ich drück dir die daumen, dass das blutbild nun passt! schon dich weiterhin, genieß die zeit, wo dich die lungenentzündung nicht mehr völlig umhaut, aber du ärztlich verordnet noch ruhe geben musst! das hat schon seinen sinn! gute besserung, meine liebe!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ach Deine süße kleine Maus. Super schönes Kleid, tolle Stoffkombi und die Plotterei ... nein ich brauch keinen Plotter! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass Du Dich weiterhin brav schonst.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir erst einmal gute Besserung... Uns hat es auch komplett weggehauen und auch ich keuche nun seit 1 1/2 Wochen vor mir her. Da ist Ruhe antun nicht immer so einfach, vor allem bei kleinen Wirbelwinden, die umherhuschen ;-)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    das Kleidchen ist zuckersüß und deine Lütte mindestens genauso!

    Ich wünsche dir gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das Plotterbild sagt ja schon alles: süßes Mädel und ganz süßes Kleid.
    Werd schnell wieder ganz gesund.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    eigentlich hättest du es nicht extra drauf drucken müssen, man sieht auch so, was für ein süßes Mädchen Emmi ist ;)
    Dir gute weiterhin gute Besserung !!!

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooooo süße Bilder!!! DANKE für Dein Tutorial! Da freue ich mich schon drauf - aber erst morgen ;-)...jetzt ruft das Bett..;-) Wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!!! Erhol dich gut und werde hoffentlich wieder flott richtig gesund!!! Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, damit es Dir bald wieder topfit bist.
    Ds Kleidchen ist bezaubernd, so richtig was für unsere kleinen "cute girls".
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung erstmal! Sowas braucht wirklich kein Mensch! Und das Kleid mit der Plotterdatei ist einfach superschön geworden.

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.