20 Januar 2015

be(sch)(m)ützt ist da ... fidirallalaaaaa


Eine gefühlte Ewigkeit ... nähe ich diese Mütze für unser Zornröschen ... 
und jeeeheeetzt ... dürft ihr "be(sch)(m)ützt auch nähen ...
denn ich hab was für Euch mitgebracht :o) 

Seit November schmückt be(sch)(m)ützt schon 
die Köpfe meiner FreebookElfen ...

Sooo lange mussten ich warten ... 
aber jetzt hat das Warten ein Ende ...

Tatarataaaaa ... das erste Freebook 2015 ist daaaaa :o) 
Von mir für Euch ... 
mit und für Stoff & Liebe ... 
und ich freue mich auch heute wieder im Stoff & Liebe Blog
als Gastautorin die Seite zu schmücken :o)



Eine Mütze kann man schließlich immer gebrauchen ...
und dann auch noch zwei Varianten in einem ... 
was will Frau mehr ;o) ...

be(sch)(m)ützt gibt es in den Kopfumfanggrößen 36- 56 ... 
kann aus Jersey ... Sweat ... Nicky ... Teddy ... Plüsch und Co genäht werden ...
Als Fliegermütze ... Bommelmütze oder Öhrchenmütze ...
mit Zöpfen oder Ohne ... 

Austoben ist angesagt :o) 

Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ...
und zwar HIER ...

Und nun die tollen Beispiele meiner FreebookElfen ..
die sich für mich und das Stoff & Liebe Team immer ganz dolle ins Zeug legen :o) 













Ich Danke Euch ... ihr fleissigen Pedaltreterinnen :o) 


Habt alle einen schönen & kreativen Dienstag 


Kommentare:

  1. wow vielen Dank für das Freeb....ich habs mir gkeich ausgedruckt und lege los. Die Probenähfeen haben wirklich bezaubernde Modelle gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke für so ein tolles Freebook :-)
    Meine Zwerge brauchen grad neue Mützchen und da leg ich doch gleich mal los :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir. Die kommt mir gerade recht. 1000 Dank einmal mehr für Deine viele Mühe und Großzügigkeit. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Mützenbook, sind sehr viele schöne Probemützlein entstanden :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Freebook!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Variationen! Danke für das tolle Freebook!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Mütze ist toll und so wandlungsfähig! Da ist für jedes meiner 3 Kids das passende dabei! Ich mach mich gleich an die Arbeit :-))

    Vielen Dank für deine tollen Ideen und das Du diese so großzügig mit uns teilst!!!
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Super. Danke für das tolle Freebook.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll! Wird in meine Freebook-Sammlung aufgenommen, und ich hoffe, dass ich ganz bald noch im Winter zum Nähen komme! Und ich denke, ich werde die Mütze auch für meine schwangere Freundin ins Babypaket mit aufnehmen!
    Vielen Dank dafür!
    LG Tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hüpf vor Glück. Gaaaanz vielen lieben Dank für dieses tolle Schnittmuster. Wollte heute noch ne neue Mütze nähen weil die andere unserer Lütten zu klein geworden ist, und nun find ich das hier :) Ich liebe deine Schnittmuster <3 Vielen Dank.
    Ganz, ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh, toll! Danke!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!!! Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster! Da habe ich ja wieder Grundlagen, um meine Kopflastig -Serie auszubauen!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank. Allein schon wegen der Bommel-Variante aus Jerseyresten, das ich noch gar nicht kannte, freue ich mich riesig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank! Auch ich bin besonders begeistert von der Jerseybommel, aber auch von den Schleifchen an der Mütze. Endlich Zöpfchen für den Winter! Sehr cool. Deshalb verrate ich dir auch nicht, welche Assoziationen der Freebookname in mir auslöst. (Passend zur Jahreszeit, der Permalink denkt wie ich...)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieben Dank für das tolle Freebook!

    AntwortenLöschen
  16. Super! Ich freu mich und sage ganz lieb DANKE!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz lieben DANK!!! So kann man noch ein paar passende Mützen für die verschiedenen Outfits nähen :-)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank....ich freue mich :-),
    liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle Freebook!
    Und die Ergebnisse der Probenäherinnen sind wirklich alle wunderschön. :)

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  20. Die Mützen der Probenäherinnen sind super, die Variante mit den Schleifchen ist ja toll.
    Vielen Dank für das Freebook und danke für Deine Mühe -die Du mit uns teilst!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die sehen aber toll aus! Die Zöpfchenvarianten finde ich stark! 1000 Dank für das tolle Freebook!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sehen alle ganz toll aus! Da weiß man gar nicht für welches Modell man sich entscheiden soll.
    Vielen lieben Dank für das tolle Freebook.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. wahnsinn wie toll sind die beispiele denn?!
    vielen dank fürs freebook

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bea!
    So tolle Mützen - da werde ich morgen gleich zur Tat schreiten!!

    Vielen Dank für das tolle freebook!
    Viele liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für das tolle Freebook! Habe es mir gerade runtergeladen und werde es dann gleich Nähen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Bea,
    Danke für das tolle Freebook. Ich freue mich schon sehr auf's Nähen. Toll, dass Du uns Deine Arbeit und Mühen einfach schenkst. Danke, danke, danke!
    Und jetzt ab an den Drucker ;-)
    Deine Janina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bea, vielen Dank für die tollen freebooks. Die Mütze wird als erstes von mir genäht. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bea!!!
    DANKESCHÖN!!!!!
    So ein tolles Ebook...❤
    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark,
    Angelina ❤

    AntwortenLöschen
  29. Wow. Die Mützen sehen ja alle klasse aus. Und auch so unterschiedlich, mit nur einem Schnittmuster. Da hast du dir ja mal wieder was tolles ausgedacht. Vielen Dank.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank auch von mir für dieses tolle Schnittmuster.
    Die beiden Mütter, die ich bisher mit damit genähten Mützen beschenkt habe sind total begeistert - auch von der Form.
    Liebe Grüße - Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Freebook! Die Mützen sehen klasse aus und ich wollte für meine ohrensensiblen 3 gleich welche nähen. Leider versuche ich seit 3 Tagen erfolglos, das Schnittmuster auszudrucken. Irgendwie mögen unsere beiden Computer das pdf nicht (Größe?), d.h. ich kann es zwar (meist) öffnen, aber beim Versuch, es zu drucken (bzw die relevante Seite) bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Gibt es vielleicht einen Link nur zum Schnittmuster? Den Rest würde ich mir nämlcih gar nicht ausdrucken, sondern am PC nachlesen.

    Vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  32. Das sind wirklich tolle Mützen! Ich würde sie auch gern nachnähen, leider kann
    ich dass freebook nicht runterladen. Bekomme immer gesagt, falsches PDF Format.
    Liegt das an ded Datei oder an meinem PDF Programm?

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin nach über 30 Minuten mittlerweile etwas ratlos. Es gelingt mir nicht, das Schnittmuster in der tatsächlichen Größe auszudrucken (und das funktioniert bei mir sonst immer, ich weiss also eigentlich schon, wie man das macht). In der Hoffnung, dass das hier jemand liet und einen guten Rat für mich hat? LG, Sola

    AntwortenLöschen
  34. Hallo. Ich habe gerde alles zurecht geschnitten. Wieviele Kreise braucht man denn ca für den Bommel und wie groß sollten die sein? Zu den Zipfeln muss ich sagen, dass ich 20cm an Länge genommen habe und das sehr kurz finde. Ansonsten machen die Schnitte einen guten Eindruck. Auf an Nähen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.