02 Dezember 2014

lil´Balloon


Huhuu ... ich hab da wieder was für Euch 

Ich hatte es ja hier schon angekündigt ... 
und auch die Sache mit Fre(e)book´s  bissel erklärt ... 

Heute gibt es also den nächsten FreebookStreich ...
ein einfaches JerseyBallonröckchen
in den Doppelgrößen 74/80 - 134/140 ...
hier bei mir "klick auf´s Bildchen" ... oder "hier" ... wenn der Server wieder droht abzustürzen ...
oder eben gleich im Stoff&Liebe Blog



lil´Balloon wurde auch wieder in jeder Größe von den FreebookProbeElfen
gezaubert ... damit das Röckchen passt.

Ich lass nun einfach die Designbeispiele sprechen ;o)


Gr.74/80 von Steffie

www.junebugs-creativity.blogspot.de



Gr.86/92 von Veronika

www.tagfuerideen.blogspot.de


Gr.98/104 von Iris

www.petitemariefleur.wordpress.com



Gr.110/116 von Christin

www.mialoma.blogspot.de


Gr.122/128 von Sandy

www.wilemi2309.blogspot.de


Gr.134/140 von Beate

www.beate-sewing.blogspot.de


Ich und das Stoff und Liebe- Team hoffen ...
Euch damit eine Freude zu bereiten ...


Der nächste FreebookStreich kommt schon nächste Woche Dienstag ... 
am o9. Dezember ... bevor ich in die wohlverdiente WinterPause husche :o)


Wünsch Euch einen bezaubernden Dienstag



Kommentare:

  1. Dankeschön das ist ja super.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank,

    Der Schnitt sieht ja super niedlich aus und deine Probenäherinnen haben wunderschöne Beispiele geschaffen!
    Deine Freebooks sind alle auf der to Sew Liste und ich freu mich schon drauf diese zu nähen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich liebe Ballonröcke und suche für meine Mädels immer noch einen passenden Schnitt! Danke das du ihn für uns zur Verfügung stellst. Hach jetzt wird meine Nähliste wieder ein ganzes Stück länger...
    Ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima, einen Ballonrock wollte ich schon lange mal nähen! Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, du fleißiges Bienchen!
    Du haust ja ein Sahnestück nach dem anderen raus... Für mich ist es zwar nichts, da bis auf mich ein Männerhaushalt hier, aber ich bewundere deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebääääs für dein tolles Freebook!

    Knutschi,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bea,
    auch ich sage: vielen lieben Dank!!!
    Das E- Book ist super erklärt und anhand der Bilder auch echt Anfänger tauglich ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank. Ich habe schon eine Idee für die Umsetzung: Wenn ich es zeitlich schaffe, versuche ich ein Weihnachtsoutfit für unsere Tochter zu nähen. Da wird Sie sich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. merci für deine großzügigkeit. toll wie viel freude du daran hast deine ebooks mit uns zu teilen, anstatt sie kostenppflichtig ins netz zu stellen. total lieb! frohe weihnachten für dich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea, vieeelen Dank für das Freebook! Ich finde es echt krass, wie großzügig du bist und mit viel Liebe und Arbeit Freebooks erstellst! Freue mich rießig und werde den Rock so bald wie möglich testen (vielleicht als Weihnachtsgeschenk!? :) )
    Ganz viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Röcke, wahnsinn. Das speichere ich mir gleich ab. Danke dir. Das ist besser als ein Adventskalender bei dir im Blog :-)
    Auch wenn ich nur selten Mädchen benähen kann.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool, Danke für die Mühe und das Teilen. LG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hej hab dich gerade erst entdeckt und bin ganz verzaubert was es hier alles Tolles zu finden gibt *glänzende Augen* !!
    Das Röckchen wird gleich nach Weihnachten ausprobiert!! Vielen Dank also für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk :-)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ja super. Diese Form gefällt mir persönlich viel besser, wie die mit dem Bündchen unten. Den werde ich gleich nach Weihnachten mal ausprobieren. Da ich heute Geburtstag habe, nehme ich das mal als Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank dafür.

    LG. Kerstin (friedhelm999@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle EBook, ich muss noch schnell weihnachtliche Mug Rugs fertig nähen und dann falle ich über den Rock her. Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, Georgia

    AntwortenLöschen
  16. 1000 Dank für die tollen Freebooks die du immer mit uns teilst.
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo BEA,
    vielen Dank für deine tollen Freebooks :-) Das mix me girl habe ich schon genäht und es sitzt perfekt. Habe jetzt mit dem Ballonrock angefangen und komm jetzt mit der gleichmäßigen Verteilung der Krause nicht hin!Hast du einen Tip für mich?
    Viele Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bea,

    vielen Dank für deine tollen freebooks!Habe schon das Mix me girl für meine kleine genäht und sitzt perfekt :-) Nun habe ich mit dem Ballonrock angefangen und bekomme keine gleichmässige Kräuselung hin, hast du dafür einen Tip für mich?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, wolltwe mir gerade das Freebok inkl. Schnittmuster laden und bekomme nur die Bilder der fertig genähten Röckchen angezeigt. mache ich etwas falsch? Der Dropbox Link ist down ..
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bea,
    gerne möchte ich diesen süßen Rock nähen. Meine Vorstellung ist allerdings Jeans. Hast du Erfahrungen damit? Die anderen Röcke sind alle eher aus Jersey genäht.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, leider funktioniert der Link nicht für den Ballonrock. Ist er entfernt worden? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Leider finde ich die Datei nicht zum Download. Wurde sie gelöscht?

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.