11 Dezember 2014

Kostenloses Dreierlei :o)

Die ganze Zeit wollte ich dieses Outfit nicht zeigen ...

Nicht weil es uns nicht gefällt ...
irgendwas schief lief oder sonstiges ...

Nein es lag daran ... 
dass ich nicht wollte das Jaqueline von Klakline weiss ... 
dass wir diesen Stoff haben ... 
denn aus diesem zauberhaften Stöffchen von AFS 
hab ich ja das Werk für Ihre Tochter genäht ...
und ich wollte auf keinen Fall dass sie die Stoffe bei mir erblickt ...

So kann ich heute endlich unser FreebookOutfit zeigen ...
LittleLegLove goes MixMeGirl feat. lil`Balloon ...
und genau wie das Zornröschen 
liebe ich das Set :o) 



Einen tollen Donnerstag Euch allen ...


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein zuckersüßes Outfit <3
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Zornnöschen sieht sehr glücklich aus. Des ist aber auch ein tolles Set, da kann sie sich ja nur freuen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für kleine (große) Mädchen!
    Super Outfit. I like :)

    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist deine Maus niedlich ... und das Outfit auch :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!!! Ich habe auch schon alle drei Freebooks ausgedruckt und will bald ein Outfit erstellen :)
    Vielen Dank noch mal für deine Freebooks!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse Euer Dreierlei ;-) Gefällt mir wahnsinnig gut und man bekommt unheimlich Lust loszunähen, der Knaller als ich eben noch gesehen habe das es Freebooks sind ein ganz großes DANKE dafür. Nur als ich gerade noch Little Leg Love runter laden wollte bringt es immer Fehler 404 und es will einfach nicht klappen aber wie ich unter dem Beitrag im Oktober von LLL gesehen habe haben wohl andere auch dieses Problem. Wäre superklasse wenn es bald wieder klappen würde, ich freue mich schon sehr. ;-))
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss! Ich habe erst in den letzten Tagen den Ballonrock genäht, leider gibt es noch keine Tragefotos, aber ich war begeistert! Dank der wirklich ausführlichen Erklärung ein Klacks. Jetzt fehlt nur noch das Shirt und die Leggings dazu! Ich finde es schön von dir, dass man ohne Geld auszugeben, so tolle Schnitte bekommt!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Tolle Bilder und ein so wundervolles Outfit, da stimmt von oben bis unten jedes Detail!
    Kein wunder das da jemand richtig strahlt!
    Umwerfend ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ein ganz tolles Outfit hast du da genäht. Steht dem Zornröschen ausgezeichnet.
    Aber diese süsse Maus kann vermutlich alles tragen - sie erinnert mich total an meine eigene, die auch gut Zornröschen heissen könnte :-D.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ui ist das schön!absolut wunderbar!und es steht deiner Maus unglaublich gut! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit....Und ganz tolle Freebooks....il Picci trägt heute seinen Schlafanzug aus LittleLegLove und MixMeBoy... Und ein Paar strassentaugliche Outfits haben wir auch schon gezaubert....danke für all das!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Set an einem wunderhübschen Kind!.....Da treten zugegebenermaßen diese wunderschönen Kleidungsstücke fast in den Hintergrund.....VIELEN DANK Dir noch mal für die viele Arbeit, die Du in diese tollen freeboks für uns gesteckt hast! DANKE! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Kombination, sowohl die Stoffe, als auch die Schnitte!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Set, den Stoff Katy auch :-) welche Breite haben die Streifen bei dem Kombistoff?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.