16 Dezember 2014

Knusper, knupser Mäuschen ...

wer knabbert an meinem Häuschen ?!

Ah ne ... das war ein anderes Märchen ... :o) 

Aber (Groooß)Mutter ... warum hast Du so große ........ 
Stücke von dem Stöffchen abgeschnitten ?!

Weil ich´s kann :o) 

Ich hatte mir ja schon lange auferlegt ...
Streichelstöffchen zwar zu Streicheln ...
aber dennoch anzuschnibbeln.

Das tat ich auch immerwieder ...
und auch dieses Stöffchen wurde schon lange angeschnibbelt ...
und als es den Stoff dann auch wieder zu kaufen gab ...
weil er nachproduziert wurde ...
hat es mich eh nicht gejuckt ... schließlich könnte ich ja nachordern :o) 

Unser Zornröschen liebt den Stoff ...
aber nur so wie sie in verarbeitet haben möchte ...
wie soooo viele ;o) 
Entstanden ist wiedermal ein MixMeGirl ...
sooft hab ich noch nie eins meiner eigenen Schnitte genäht ;o)

Und nachordern muss ich nicht ... also den Stoff ... sagte sie ...
sie habe nun alles mit Rotkäppchen was sie sich gewünscht hat ;o) 
dabei liegen doch noch zwei Teile aus dem Stoff zugeschnitten bereit 
und warten seit Wochen nur auf das fertigstellen ;o) 


Habt einen tollen Dienstag Ihr Lieben 


Kommentare:

  1. Deine Maus sieht mal wieder ganz zucker aus!!!!!!
    Und die genähten Sachen sind natüüüürlich auch wunderschööööön!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist irre schön geworden!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super, und die Hose ist auch einfach ein Knaller! Darf ich fragen, welcher Schnitt das ist? Die hintere Hosentasche gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhuu ... das ist meine BW hose von summerbreeze ... verbreitert und an emily angepasst und statt unten gummizug mit bündchen ... die taschen sind nur rangefummelt ... und die große tasche auf dem popo ne faketasche :o) ... LG

      Löschen
  4. Das ist ja wiedermal eine total süße kombi! Ich glaube,die Hose ist eine "svenna" , oder?
    Mir gefiel auch dein dufflecoat von gestern super gut! Einfach richtig toll!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne leider keine svenna ... ist meine BW hose von summerbreeze und statt unten gummizug mit bündchen ... die taschen sind nur rangefummelt ... und die große tasche auf dem popo ne faketasche :o) ... LG

      Löschen
  5. Hallo.
    Das ist ein richtig tolles Outfit!
    Gefällt mir echt sehr Gut!
    Viele grüße. Paula

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft die ganze Kombi! Und schon wieder sage ich:ich will auch ein Mädchen ;-) Den Stoff finde ich auch sooo wunderbar, aber mein Kleiner würde sich sicher weigern ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh was für eine schöne Kombi. Bei Mädchenkleidern kann man einfach immer so schön spielen mit Stoffen und Krimskrams.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! Bei mir gab es heute Mix Me Heidi :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sooo toll aus! Ich bin auch immer noch stolz, wenn ich meine Streichelstoffe endlich anschneide ;)
    Und jetzt ärger ich mich gerad, dass ich immer noch kein mix-me-girl genäht hab!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. .... Mmmm.... wenn ich ein Wolff wäre, würde ich diese süsse Mädchen sofort auffressen... soooo süss....

    liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi (und deine Tochter natürlich v.a.) sind so wunderschön! Da nehme ich mir doch fest vor, dass nach Weihnachten unbedingt ein mix-me-boy genäht werden muss (ist nur ein Junge zum benähen hier).

    Liebe Grüße,
    Heikr
    e

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.