15 Dezember 2014

Halt mich warm


Ach ja ... wenn man nix im Kopf hat ... 
muss man eben manche Dinge doppelt machen :o) 

Als ich den DuffleCoat machte ... 
war es früher Spätsommer ...
und ich kam beim werkeln nicht darauf ...
dass wir vielleicht auch eine dicke Jacke für den Winter brauchen ...
schließlich waren die Temperaturen noch ordentlich im zweistelligen Bereich.

Das änderte sich aber schlagartig ...
als ich "DuffleQueen" & "DuffleKing" raus brachte als Ebook ...
denn daaaa waren die Temperaturen schon gar nicht mehr so nett ...
und unser Zornröschen hatte nicht viel von Ihrer Queen ...
aber dann im Frühjahr ;o)

So lag mir das Mäuschen in den Ohren ...
sie mag bitte eine neue Jacke ...
und hatte da auch wieder ihre eigenen Vorstellungen ...

Die Außenfarbe durfte ich grad noch so bestimmen ...
der Rest wurde mir auferlegt.

Aber ich finde ... sie hat einen ganz tollen Geschmack ...
und siiiie liiiebt Ihre neue DuffleQueen ...
schön gefüttert und mit Klimamembran ausgestattet ...
damit das Zuckernäschen auch nicht anfängt zu bibbern :o) 



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart ... 

Kommentare:

  1. Oh wow, genaaaaaaaaaaaaau mein Geschmack. Toll ausgesucht, Zornröschen. Und ganz ehrlich: ich würde den Duffle auch anziehen. Eine schöne Woche wünscht Dir, liebe Bea, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunder-, wunderschön geworden!!!!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja das erinnert mich daran, dass ich die DuffleQueen auch noch hier liegen habe. Mal schauen, ich hoffe im nächsten Jahr kann ich sie machen. So Thermozeug habe ich auch noch. Ich hoffe meine wird genauso schön wie deine.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Das ist echt ein wunderschönes Stück!

    Allerdings habe ich mich ja in dein Zornröschen verliebt! Der Hoodie ist echt der Wahnsinn! !!! Wo bekommt den die Stickdatei her? ;-))

    Vlg
    Jen von Fadenspass

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    die DuffleQueen ist aber auch zu prima, kein Wunder, dass sie auf Begeisterung stößt :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleine hat echt einen schönen Geschmack und Du ganz toll gefertigt. Ich wäre auch begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. HAllo, wunderschön. Auf Deinen Blog bin ich dank "Stoff und Liebe" gestossen und ein großer Fan. Leider klappt das Kommentieren mit Smartphone nicht so wie ich will und daher war ich bislang eine stille Leserin, aber voller Begeisterung. Tolle Beiträge, ein Highlight am Morgen, geht dank Smartphone flott und kommt gleich nach Tageszeitung. Wunderbar. Dein Ballonrock liegt neben vielen anderen aber ich bin frohen Mutes die Tage zwischen den Jahren nutzen zu können. Einen lieben Gruß vom Niederrhein! Ani Lorak

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, der ist ja wirklich wunderschön! Da will ich auch ein Mädchen haben.... ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine Carlitos-Mädchenjacke. Wunderwunderschön. Carlitos macht sich in rosa und pink also auch sehr gut :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja so wunderwunderschön!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.