09 Dezember 2014

Freebook "KaLoo"


Wird zeit für ne Winter-Weihnachtspause ... 
findet Ihr nicht auch  :o) 

Aber Freebooks machen sooo Spass ...
und ich hab so viele Schnittchen da rumliegen die ich 
schon so lange für Kleinschatz nähe ...
dass ich diese einfach mit Euch teilen mag
♥ ♥ 
Soooo gibt es heute vor meiner WinterPause 
noch ein Freebook für Euch ... 
dann wird nämlich erstmal nuuur genäht ...
bevor es dann im neuen Jahr lustig weiter geht mit 
der Freebookeria 
♥ ♥ 

Hier also ... für Dich ... Dich und Dich ...
und dieses Mal auch für die Großen .. 
wenn man sich traut ... 

KaLoo ist eine Kapuze mit Loop ... 
der ganz einfach gewickelt wird und schön wärm hält.

Ob mit Gummiband oder ohne ... 
tobt Euch aus ... 

Die liebe Iris von petitemariefleure hat 
sogar ne Variante mit Tunnelzug und Kordel gezaubert ...
nur kann ich dies leider nicht in das Freebook schreiben ...
da ich mich auf die sichere Seite stelle ...
denn es ist durch Strangulierungsgefahr leider nicht erlaubt 
die Variante mit in die Anleitung zu nehmen ... 

So nun aber zu KaLoo ... schnappen und weg :o) 
Hier bei mir "klick auf´s Bildchen" ... oder "hier" ... wenn der Server wieder droht abzustürzen ...
oder eben gleich im Stoff&Liebe Blog




KaLoo wurde auch wieder in jeder Größe von den FreebookProbeElfen
gezaubert ... damit das Teilchen passt.

Ich lass nun einfach die Designbeispiele sprechen ;o)


Gr.74/80 von Steffie für die MädchenFront

www.junebugs-creativity.blogspot.de




Gr.86/92 von Staffanie für die JungsFront

www.facebook.com/staackestuecke




Gr.86/92 von Veronika für die MädchenFront

www.tagfuerideen.blogspot.de


Gr.98/104 von Iris für die MädchenFront

www.petitemariefleur.wordpress.com



Gr.98/104 von Christina für die JungsFront
www.filumas.blogspot.de


Gr.110/116 von Christina für die JungsFront
www.himbeerkamel.blogspot.de


Gr.122/128 von Sandy für die MädchenFront
www.wilemi2309.blogspot.de


Gr.122/128 von Jacqueline für die JungsFront

www.klakline.blogspot.de


Gr.134/140 von Beate für die MädchenFront

www.beate-sewing.blogspot.de



Gr.134/140 von Anna für die JungsFront

www.annamiarlstauschblog.blogspot.de


und einen KaLoo für die Großen hat gezaubert
www.filumas.blogspot.de



Das waren die Beispiele der FreebookElfen ...
ich Danke Euch das Ihr wieder Eure
Zeit ... Mühe ... Stoff und Nerven geopfert habt
♥ ♥ 
Ich und das Stoff und Liebe- Team hoffen ...
Euch damit eine Freude zu bereiten ...

Wünsch Euch einen bezaubernden Dienstag


Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Vielen Dank für den tollen Schnitt!
    LG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. .....und schon wieder soooooooo ein tolles Freebook :-) :-) ....
    Lieben Dank dafür Bea !! ❤
    genieß die Weihnachtswinterpause

    Liebe Grüße ❤
    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Meine drei lassen sich ja nicht mehr benähen, aber ich freu mich :-))
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Bea für das klasse Freebook. Kommt bestimmt bei meinem kleinen Kapuzenfan super an.

    Wünsch Dir noch einen tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Freebook! Und hab eine schöne Weihnachtswinterpause :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja süß! Vielen lieben Dank für das Freebook!
    Lass es dir gut gehen und hab ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe bea!
    Das Teilchen ist ja wirklich klasse! Ich hab immer das Problem,dass der Nacken trotz mütze und halssocke immer ein bisschen frei liegt, da wird mit kaloo Bestimmt nicht mehr passieren!
    Danke,dass du wiedermal deine tollen Ideen mit uns teilst!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für ein wieder mal tolles Freebook!
    Genieße die Zeit und habe eine wunderschöne Weihnachtswinterpause.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank!
    Du bist ja so fleißig, dass ich mit dem Nähen gar nicht hinterherkomme! :o)
    Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    vielen Dank dafür, dass du schon wieder ein freebook für uns erarbeitet hast. UND ich werdedas auch mal in groß nähen , einmal zum verschenken und einmal nur für mich!!!!
    Vielen Dank und ich lese auch gerne deine Posts, wenn es kein freebook gibt.
    Liebe Adventsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir liebe Bea! !

    Das wandert sicher unter dem Baum beim Großen.... der liebt eher Kapuzen als Mützen!
    Und da denke ich daß er einverstanden ist mit diesen tollen Teilchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben DANK - mal sehen ob ich noch eins für mich schaffe da kein Mützengesicht :-) herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ich bedanke mich auch ganz herzlich!!! Was für ein tolles Freebook :-D

    AntwortenLöschen
  14. So cool, vielen lieben Dank dafür!
    Sei lieb gegrüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Danke. Das sieht herrlich kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  16. Danke, für den tollen Schnitt! Jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich nähen soll?! :-o.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,

    wow das ist noch genau dass, was mir für den Zwerg momentan fehlt. Die Leggings und das Shirt für Jungs habe ich schon probiert und wird die nächsten Tage auch gezeigt, da aber der 1. Geburtstag so plötzlich da war, musste das Outfit erstmal getragen werden. Deine Schnitte sind einfach super.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,
    du bist spitze! Genau danach habe ich gesucht, denn bei meinem klassischem Mantel fehlt mir doch öfter die Kapuze. Vielen Dank fürs Teilen und erholsame und schöne Weihnachtstage.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle freebook.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das tollle Freebook. Hoffe ich bekomme für meine Mäuse auch so ein tolles Teilchen hin, wie die hier gezeigten Beispiele.

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Vielen, vielen Dank für diees tolle Freebook. Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Beispielen... Daumen hoch....
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Bea, du Königin der Freebooks!
    Woher nimmst du nur die Zeit und Energie her? Ich finde es ganz toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Oh nein Bea, das ist sooo toll und kommt wie gerufen!! Ein herzliches Dankeschön!!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Toll toll, vielen Dank! Viel besser als immer ne Halssocke und Mütze, irgendwie rutscht da immer was raus... ist eh grade zu ungemütlich, wird gleich nachgenäht in klein und groß :-) Schöne Winterpause und Weihnachten! !
    Lg Lotte

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  26. Du meinst es diese Weihnachten aber wirklich gut mit uns - ganz herzlichen Dank für ein erneutes praktisches Freebook! Die Mützen-SChal-Kombi sieht toll aus!
    Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  27. Diesmal bin ich brav und gebe auch einen Kommentar ab ;-)

    Klasse Idee und vielen Dank fürs freie Teilen!!!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  28. Wooow, danke für das tolle Freebook *freu*
    Und Hammermäßige Probenähergebnisse :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ganz vielen lieben Dank! Wieder ein tolles Freebook!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Birga

    AntwortenLöschen
  30. Lieben Dank dir für die Freebooks!!! Dank der vielen Freebooks hab ich Nähen gelernt!
    Liebe Adventsgrüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Ganz lieben Dank! Ich bin irgendwie nicht so die Mützenträgerin, da scheint mir das eine gute Alternative. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. DAS gefällt mir... muss ich unbedingt ausprobieren! Vielen lieben Dank für das Freebook!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn, was du immer an genialen Schnittmustern so zauberst. Und noch dazu kostenlos! VIELEN Dank!!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank, liebe Bea!
    Ich wünsche dir nun eine entspannte restliche Weihnachtszeit! :)
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für dieses süße Freebook! Du machst wirklich immer wieder tolle Sachen und lässt uns so selbstlos teilhaben! Danke! LG Silke

    AntwortenLöschen
  36. Na - da hat dein Blogpost doch Wunder bewirkt liebe Bea!! Endlich mal viele Kommentare...
    Vielen Dank für das tolle Ebook - ich kann es kaum erwarten, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, damit ich ENDLICH diese echt praktische Schal-Mütze nähen kann...
    Das sind ja echt alles wunderschöne Beispiele - bin mal gespannt, wie meine Variante ausschauen wird...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Vielen vielen Dank für all die tollen freebooks in dieser herrlichen Adventszeit, meine Mädels und ich bedanken sich und die Weihnachtsgeschenke sind gesichert! Juhu! Toll, dass du das machst! Liebste Grüße aus München, Elena

    AntwortenLöschen
  38. wow das schaut hervorragend aus vielen lieben dank
    glg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, vielen Lieben Dank für Deine tollen Freebooks, freue mich schon, den Ballonrock und den Kaloo zu nähen :-) Hab' noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Vielen vielen lieben Dank liebe Bea! Der Kaloo kommt gerade richtig und ich hab den Schnitt schon ausgedruckt. Gerade heute Morgen habe ich meiner Mittleren gesagt, dass wir die Mützen, Schal, Handschuhe durchschauen müssen und ich ihr und den anderen Mädels dann neue mache :-) Bin gespannt was sie zu deinem Schnitt mit dem Loop sagt <3
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank für die ganzen tollen freebooks!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bea,
    Herzlichen Dank für unseren Kärntenurlaub ist das genau das richtige Teilchen

    Wünschen euch eine entspannte winterruhe
    Monalisa und die Zwerge

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bea,

    vielen Dank für das Freebook, ich hänge mal wieder mit dem Lesen hinterher und dachte gerade, sowas wäre doch ein tolles Geschenk für meiner Freundin ihren Kleinen... da sah ich, die Anleitung gibt es als Freebook und es war beschlossenen Sache.

    Vielen Dank auch für die Hilfe beim Geschenkideen finden

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine ❤lichen Worte ... und dem Gefühl ... keine Selbstgespräche zu führen.